KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zweieiig, Aquarellmalerei, Zwillinge, Sternzeichen, Malerei,

SternzeichenZweieiigeZwillingefrank koebsch

  • Avatar
    Von Frank Koebsch hochgeladen

    Gleicht ein Ei dem anderen?
    .
    Heute möchte ich Ihnen mein vorerst letztes Sternzeichen zeigen. Eine weitere Interpretation für das Tierkreiszeichen Zwilling. Nun wenn man an Zwillinge denkt, hat man meist ein Bild von eineiigen Zwillingen vor Augen, die sich gleichen, wie ein Ei dem anderen. Aber genau damit beginnen die Fragen? Gleichen sich eineiige Zwillinge wirklich so im Volksmund unterstellt? Was ist mit zweieiigen Zwillingen? Gleicht ein Ei dem anderen? Für die Eier habe ich den Artikel „(K)ein Ei gleicht dem anderen“ gefunden. So ergab sich mein Motiv für das Aquarell „Sternzeichen zweieiige Zwillinge“.

TitelSternzeichen zweieiige Zwillinge (c) Aquarell von Frank Koebsch
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 21 x 21 cm
Jahr, Ort2011
Preis 225 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1383 9 1 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    [edit, admin]
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    na endlich ;) hast du das jetzt aktuell gemalt? wo sind die anderen Interpretationen?
    ????
    na endlich= ich hatte doch vor einiger Zeit mal gefragt wo denn das Zwillinge-Zeichen in deiner Reihe versteckt ist.Da kam keine Antwort bisher..wo sind die anderen Interpretationen?= Interessiert mich eben, wie die anderen aussehen!

    Sorry, ich hatte gedacht, dass Du die anderen Bilder hier im KN finden wirst oder schaue bitte unter folgendem Link https://frankkoebsch.wordpress.com/sternzeichen/
    Schönen Abend - Frank
  • absurd-real
    absurd-real
    na endlich ;) hast du das jetzt aktuell gemalt? wo sind die anderen Interpretationen?
    ????
    na endlich= ich hatte doch vor einiger Zeit mal gefragt wo denn das Zwillinge-Zeichen in deiner Reihe versteckt ist.Da kam keine Antwort bisher..wo sind die anderen Interpretationen?= Interessiert mich eben, wie die anderen aussehen!
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    na endlich ;) hast du das jetzt aktuell gemalt? wo sind die anderen Interpretationen?

    Danke der Nachfrage. Gemalt habe ich diese vor einigen Wochen. Ein weitere Bild zu dem Sternzeichen zeig ich noch in den nächsten Tagen.
  • absurd-real
    absurd-real
    na endlich ;) hast du das jetzt aktuell gemalt? wo sind die anderen Interpretationen?
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Frank, das ist mein Sternbild, endlich mal anders als die üblichen Darstellungen.
    Zu den online-malkursen kann ich nur sagen "Tolle Idee" und danke für Dein Engagement.
    Hallo Renate, danke für Deine Zeilen. Beste Grüße Frank
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hahaha, ging es nicht etwas kleiner...aber das ist dir gelungen echt!
    Hallo Jadranka, warum kleiner, als ich die Idee hatte, hatte ich einen guten Schwung ;-) Danke für Dein Feedback und einen schönen Abend - Frank
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo Frank, das ist mein Sternbild, endlich mal anders als die üblichen Darstellungen.
    Zu den online-malkursen kann ich nur sagen "Tolle Idee" und danke für Dein Engagement.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Hahaha, ging es nicht etwas kleiner...aber das ist dir gelungen echt!