KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • florin
    florin

    @Vaga: Ich habe mir Deinen Kommentar zu Herzen genommen... Der zweite Titel war schwieriger als der erste ;- )
    @iLona Rex: vielen Dank, lg
  • Vaga
    Vaga
    Schade, dass du das Bild durch einen Titel "vorgedeutet" hast.
    Ich assoziiere hier nämlich vollkommen anders. Dieses Bild erscheint mir sofort, auf den ersten Blick, wie eine (bezaubernde) Referenz an August Macke und seine farb- und lichtdurchfluteten Werke. Aus dem scheinbar Abstrakten schält sich bei längerem Hinschauen Figuratives heraus, das mich sehr an die Gestalten/Personen in Mackes Bildern erinnert.
  • iLona Rex
    iLona Rex
    ...eine figurative Augenweide und schöne Komposition.*****
  • florin
    florin

    ich danke euch für euer Interesse :))
  • Gast , 3
    klasse!!
  • Monka
    Monka
    manchmal auch mehrere....schöne Komposition
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    tolles Bild,
    LG Tenzing