KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural

FiguralMalerei

Titelfaceless
Material, TechnikPastellkreide
Format 50 x 65 cm
Jahr, OrtSinzig 2005
Tags
Kategorien
Info1018 19 1 5.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 18
    ich würde das arsch ründer und fetter machen:) :) :)
  • Gast , 17
    wunderschön
  • Gast , 16
    sehr gut ausgearbeitet -- genialer titel
  • 102
    102
    gefällt!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    genial gemalt lg angy ;-))
  • Gast , 13
    das mit dem Gesicht stört minimal, aber du titelst es ja "faceless", dadurch wirkt es geheimnisvoll. In meinen Augen fürs erste Aktbild sehr gut, wirkungsvoll. Man darf gespannt sein!
  • Elfriede List
    Elfriede List
    sehr schönes licht-und schattenspiel, gefällt mir!!!
    liebe grüße, elfi
  • Gast , 11
    wunderbar. gefällt mir sehr gut.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    ist gut geworden! und das beim ersten versuch! grad, dass man kein gesicht sieht, hat mich an dem bild angezogen
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    *ggg...seitenaufprallschutz unter´m airbag. das trägt man jetzt so!
  • Gast , 2
    Ich weiss gar nicht was da anatomisch nicht stimmen soll. Hast Du das Original gesehen???
    Menschen sind so unterschiedlich, wäre doch schade wenn nur die perfekten gemalt werden.
    gut, die Rippe ist stark zu sehen, aber : na und?
    liegt auch immer ein wenig im Auge des Betrachters
    Hexara
  • Gast , 8
  • Yvonne Betz
    Yvonne Betz
    Hallo,
    auf dem Originalfoto war auch etwas mehr vom Gesicht zu sehen. Leider ist es mir nicht gelungen, den Ansatz von Auge, Nase und Mund zu malen, so das ich leider ungeduldig das Stückchen schwarz gemacht habe (ärgert mich selber ein wenig). Nun ja, es ist mein erstes Akt Pastellbild. Dafür bin ich mit dem Ergebnis doch ganz zufrieden.
    Liebe Grüsse
  • Gast , 6
    Sehr schön, ich hätte es jetzt für ein foto gehalten, wenn dort nicht deine signatur gewesen wäre!
    LG, Josefine
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Sehr schön!
    Die rechte Rippe ist,finde ich,zu kras schatiert bzn.steht zuweit vor.Die linke Seite des Halses müßte eigentlich dunkel sein und das leere Gesicht stört mich.Den Kopf würde ich ganz weglassen!
    Ansonsten: Gut!
    Alles gute-Knuffi
  • sabine
    sabine
    Ein schönes Bild, dachte auch, es wäre ein Photo!
    Liebe Grüsse
    Sabine
  • Gast , 3
    wow klasse,dachte erst an ein foto, super gemacht,gruss mini
  • Gast , 2
    schick
    hexara
  • fred-art
    fred-art
    Ein klasse Bild. Einzig beim Gesicht stimmt die Kontur nicht. Hier wäre es meiner Meinung nach besser gewesen, die Kontur von Mund und Nase anzudeuten, oder das Bild oben ein wenig mehr zu beschneiden.
    Aber alles andere ist Spitze!! Lichtsituation perfekt umgesetzt, und auch das Streiflicht von der Rückseite nicht vergessen. Die Pose wirkt sehr dynamisch, fast schon ein wenig überstreckt. Bildausschnitt gefällt mir gut.