Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Hälfte, Kanaldeckel, Rattenfänger, Stadtwappen, Timbered, Invasion

InvasionRattenHamelnKanaldeckel

  • Avatar
    Von Ganglion hochgeladen im Album Rattenfänger am 13.12.2011

    Invasion der Ratten in der Kupferschmiedestraße Hameln.

Titel Invasion der Ratten in der Kupferschmiedestraße Hameln.
Material, Technik Pastell
Format A3
Jahr, Ort 2011
Tags
Kategorien
Info 3787 10 3 2 4.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    Vielen Dank Annaette :-)
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Danke! Deine Galerie ist was ganz besonderes: Akkurate und doch so individuelle und eigenwillige Zeichnungen, sehr gut!
    LG Annette
  • Ganglion
    Ganglion
    Vielen Dank Ines..wollte ich auch mal,aber schwer das zu realisieren.Gibt viel bessere Konkurrenz und wenn man nicht Kunst oder Design studiert und die richtigen Kreise kennt dann kann höchsten der Zufall helfen ansonsten ist Hopfen und Malz verloren.
  • Ines_ART
    Ines_ART
    gefällt mir! Du könntest bestimmt gut Bücher illustrieren, wenn ich mir deine Zeichnungen so anschaue, LG ;)
  • Monka
    Monka
    Kompliment ...Fleißarbeit....gefällt mir gut...
  • Ganglion
    Ganglion
    vielen Dank für Eure Kommentare :-)
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Alles ist sehr lebendig, tolle Wirkung!
  • Gretel
    Gretel
    hast Du supergut gemacht!
  • Zavira
    Zavira
    Faszinierend! Und rattenhaft unheimlich! Super!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    irgendwie hat das Bild eine mystische Anziehungskraft. Beim Hinschauen meine ich die Häuser sprechen, der Weg grummelt und die Ratten unterhalten sich.....
    Auf jeden Fall ist alles in Bewegung :-)

Bisher: 520.235 Kunstwerke,  1.965.421 Kommentare,  310.139.998 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Invasion der Ratten in der Kupferschmiedestraße Hameln.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.