KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Azzurro, Türkis, Abstrakt, Hellblau, Schwarz weiß, Blau

azzurroHellblauMeerSchwarz Weiß

  • Avatar
    Von Marion Kotyba hochgeladen

    Ohne Signatur - Ich konnte mich noch nicht entscheiden was oben und was unten hin soll!

TitelAzzurro
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80 x 100
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info864 10 3 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    ... tolle Stimmung und Abstraktion, gefällt mir sehr, LG ALOIS
  • Anneliese Di Vora
    Anneliese Di Vora
    Gefällt mir super!
  • Gast , 6
    Marion, vielen Dank für diese großartigen Tipps! Liebe Grüße auch an Dich, Antje
  • Marion Kotyba
    Marion Kotyba
    Danke Antje, ich glaube das mit dem Abstrakten ist ein Abenteuer mit sich selbst. Versuche dich darauf einzulassen und du wirst überrascht sein, wie gut es dir gefällt. Das Zauberwort heißt MUT. Bei diesem Bild habe ich ebenso wie bei den Werken "Rosso Nero" und "Confusione" nur die Farben festgelegt und es einfach geschehen lassen. Als Hilfsmittel habe ich mit eine große Spachtel besorgt und los ging es. Es braucht jedoch längere Pausen- erstens zum Trocknen und 2. um das Bild auf sich wirken zu lassen. Versuche es über einen Spiegel zu betrachten und der veränderte Blickwinkel zeigt dir, wo noch nachzubessern ist. Viel Erfolg damit und vor allem viel Spaß. Aber selbst wenn du nicht abstrakt arbeiten möchtest - ich bin ein Fan deiner Bilder! Liebe Grüße Marion
  • Gast , 6
    Sehr gut, Marion! Von Deinen abstrakten Arbeiten gefallen mir dies und ein anderes am besten. Ich habe auch Lust, mal was abstraktes zu versuchen. Hab schon eines angefangen aber bekomme (noch) nicht recht den Dreh dran. Kann ich möglicherweise nicht.
  • Gast , 5
    Signaturen sind out. :-)
  • efwe
    efwe
    Ich konnte mich noch nicht entscheiden was oben und was unten hin soll!

    -die angst [...] vor dem elfmeter :)))
  • Gast , 3
    Tolle Harmonie der Farben hervorragendes Bild, gefällt mir! Lg
  • Marion Kotyba
    Marion Kotyba
    Danke Jadranka. LG Marion
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Suoer tolle Arbeit, die Spiegelung ist Klasse!