KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gleb, Wachs, Malerei

glebWachsMalerei

TitelArgarm
Material, TechnikEncaustic wachsmalerei auf leinwand
Format 40/50
Jahr, Ort04 Karlsruhe
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info907 12 5.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    !
  • edamoN
    schade, dass das bild so klein ist.
    sieht echt super aus!
    dschungel passt gut!
  • Michal Bagrowski
    Michal Bagrowski
    mensch, wo nimmst du bloß die Ideen immer her? das ist wirklich ein faszinierendes Bild. Erinnert mich stark an eine Kristalllandschaft. Es passt einfach alles zueinander.... die Farbei, die Formen. Ich glaube bei dir könnte ich mir jede Menge abgucken bzw. mich inspirieren lassen....nur wenn ich darf natürlich.
  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth
    Wirklich schön...ich bin dem Abstrakten nur in sehr seltenen Fällen zugeneigt, doch deine Bilder sind wirklich Klasse. Dieses wirkt sehr fremdartig und doch vertraut...sehr fantasievoll. LG Dirk
  • Liane Brunn
    Liane Brunn
    ich danke euch sehr lieben Gruß Liane
  • emarap
    Hai, dies hab ich jetzt erst entdeckt! Das mag ich sehr, ist etwas geheimnisvoll, wie vom andren Stern...
    Liebe Grüße Antje
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Ja, das Bild gefällt mir sehr gut!
  • Ilona
    Ilona
    sehr schöne Farben...toll :-)
  • aerdna
    klasse!!! Sieht aus wie eine Höhle!
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Gefällt mir super gut.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Schön…wie geheimnisvolle Pflanzen…gute Idee…gefällt mir sehr gut…
  • arteP
    auch sehr schön ,erinnert mich an einen Dschungel ...