KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hoffnung, Bunt, Feuer, Leben, Collage, Traumfäden

erinnerungenBuntCollageFlammen

  • Avatar
    Von Andrea Dejon hochgeladen im Album Malerei - Traumfäden

    Manchmal erscheint das Leben einem wie ein großes, bekritzelte Blatt, das von vielen dunklen Erinnerungen regerlecht zerfressen wurde. Da sind Erinnerungen, so deutlich, dass sie wie noch immer wie ein Feuer in uns auflodern, aber auch Erinnerungen, die voller neuer Lebensernergie stecken und uns eine Tür in unsere Zukunft öffnen wollen.
    Die Schwingung des Lebens erscheint dabei mal wie ein Schwert, das unsere Welt in Gut und Böse einteilt, und mal wie bunte Fäden, die voller Lebenskraft ihre Wurzeln ausstrecken.
    Zentraler Mittelpunkt ist das Auge, das uns den Einblick in neue Welten offenbaren kann.

    Erinnerungen füllen die Seele, mal verzehrend wie Feuer, das ein Ich verkrüppelt... mal voller Farben, die Liebe in sich tragen... mal voller Schmerz, die Leere zurück läßt... mal voller Kraft, die dem Herzen Leben gibt... Führe Du selbst Dein Schwert des Lebens und sieh Deine Welt mit den Augen eines wahrhaftigen Menschen !

    Collagen-Mischfarbentechnik auf Holz
    Entstehungsjahr 1993
    unter anderem zu sehen gewesen als Abdruck im Stadtmagazin Kaiserslautern, bei Multimedialen Lesungen, sowie bei verschiedenen Ausstellungen z.B. in der Galerie "Arteficium" und "Die Werkstatt"

Titelbrennende Erinnerungen
Material, TechnikCollagen-Mischfarbentechnik auf Holz
Format 58x82
Jahr, Ort1993 Homburg
Preis 2200 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1064 3 von 6 - 3 Stimmen