Licht, Weg, Aquarell, Waldweg,

wald monkaVersuchLichtWeg

  • Von hochgeladen am 16.12.2011

    Versuch der Umsetzung von Monkas Waldwegfoto
    Ist noch nicht der letzte Weisheit Schluss – eben nur ein Versuch ...

Titel Waldweg
Material, Technik Fabriano Torchon, Aquarell
Format 30 cm x 24 cm
Jahr, Ort 16.12.2011
Tags
Kategorien
Info 3660 17 14 4.5 von 6 - 11 Stimmen

Kommentare

  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 14
    Gefällt mir sehr gut.
  • Johann Pickl
    Sehr Schöne Arbeit gefällt mir sehr gut.

    LG.

    Johann
  • Gast, 12
    Superschön! Und das Licht find ich klasse.
  • Monka
    unglaubliche tiefe Farbwelt ....einfach schön ...Lg Monka
  • -g-
    Durch das verschwommene und das Sonnenlicht, welches duch die Bäume durchschimmert und sich auch auf dem Boden wiedergibt, kommt man sich wie in so eine Fantasiewelt vor.. sehr sehr schöne!!
  • Gast, 10
    Klasse Umsetzung!
  • Jadranka Keilwerth
    Ich finde auch deine Umsätzung toll, eigenener Stil sehr gut,trotz des unklaren Sicht!
  • Felischa
    Lieber Gerald, lass dir Zeit – Acryl dauert ja eh etwas länger als das Wassergepantshce mit AQ! Schöne Woche ... "unscharf" siehe weiter unten ...
    Danke für Lob liebe Monka ...
  • Gast, 8
    Ja richtig gut, etwas unscharfes Foto aber toll gemacht... Meine Arbeit kommt schon noch...
  • Monka
    Hallo liebe Felicitas , ich bin von deiner Umsetzung des Fotos total begeistert .Der Lichteinfall der Sonnenstrahlen und die wunderschönen Grünabstufungen ....die Tiefe....dein eigener Stil ...
    tolles Aquarell .....!!lg Monka
  • Felischa

    Vielen Dank. Re: „unscharf“. Das kommt wohl weniger vom Fotografieren, sondern eher vom vielen „Baden“. Das Bild hat einige Waschungen in der großen Schüssel hinter sich, um die Lichtstimmung zu erreichen. Obendrein mußte es letzte Nacht in derselben übernachten, da ich nicht fetig geworden bin. Und verhindern wollte, dass es austrocknet.
  • aquarius
    Tolle Grüntöne, schönes Licht und viel Tiefe ... genau so muss ein Aquarell sein!
  • Gast, 5
    unscharf fotografiert? Aber was man sieht ist suuper!
  • Felischa
    kannste wohl wissen – aber die Kluchheit lässt noch auf sich warten ... :-) ich geb die Hoffnung nicht auf .... Danke für eure lieben Kommentare!
  • Gast, 3
    Also als Versuch find ich es aber auch mehr als gelungen!
  • Gast, 2
    mag dieses Mystische
    Wie war das "Versuch macht kluch" :-o)
  • Gast, 1
    Fein das Licht! Mir gefällt es!
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.154 Kunstwerke,  2.050.935 Kommentare,  454.354.241 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Waldweg ‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.