KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Punktkopftuch, Weit, Blaue augen, Auseinander, Malerei, Figural

punktkopftuchBlaue AugenWeitauseinander

  • Avatar
    Von Felischa hochgeladen

    Punktkopftuch, weit auseinander stehende Augen, blaue Augen

TitelVerena
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 80 cm x 100 cm
Jahr, Ort1999
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1439 9 3 1 4.8 von 6 - 11 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    mag ich sehr... LG Ariane
  • Felischa
    Felischa
    Hi Rene, hier ist die Wiedergabe etwas schwierig, da das Bild doch recht groß ist und sehr zarte Lasur-Hauttöungen in Öl hat, so dass die Abdunklungen kaum abzugrenzen sind. Ist ein ziemliches altes "Werk" (Jahrgang 2000) von mir. Heute würde ich vor allem die viel zu weit auseinander stehenden Augen nicht mehr machen. Danke dir für das genaue Hinschauen! Gruß Felischa
  • Rene
    Rene
    hi felischa.
    gefällt mir...in der größe wirkt es in natura sicherlich surreal..interessant.
    darf ich noch was los werden..
    schatten unter nase müsste z.b. kräftiger ausfallen (im vergl. zum filtrum sieht man das deutlicher) ggf. oberlippe etwas dunkler zur mundlinie (die unter anderem am dunkelsten ist bzw. sein sollte)
    den kopf zum hals hast du hier stärker abschattiert, was ich gut find (beim anderen dieser serie hast du den kopf weniger nach unten schattiert, so dass sogar oben an der kleidung dunklere tonwerte sind (so im vergleich). da würd ich ggf. noch genauer gucken...augen etc. gefallen mir sehr gut.

    lg rene :)
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Die kocht bestimmt die beste Erdbeermarmelade der ganzen Welt!
    Klasse gemalt

    :-))
  • xylo
    xylo
    Die kocht bestimmt die beste Erdbeermarmelade der ganzen Welt!
    Klasse gemalt
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    mag ich total!
  • Monka
    Monka
    mir gfällt es auch ....hätte beim ersten Blick nicht an Öl gedacht ...es wirkt sehr leicht , hell und freundlich ...lg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schöne Arbeit!
  • Gast , 1
    irgendwie sympatisch