KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

Material, TechnikPrismacolor Premier Pencils
Format DIN A 3
Jahr, Ort2009 - Haberloh
Tags
    Info519 3
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Felischa
      Felischa
      genau das meine ich ... ich hätte es ein klein wenig zurückgenommen, da die Fotoperspektive zu offensichtlich, aber siehe meinen ersten Kommentar zur Bildaussage. In jedem Fall Kompliment für deine zeichnerischen Fähigkeiten!
    • Mayo
      Mayo
      danke...ja ist vom foto. mit wuchtig meinst sicherlich groß. das ist auch so auf dem foto.
    • Felischa
      Felischa
      gefährliches girlie, sehr real, nur die Hand und der Arm sind für mein Gefühl etwas zu wuchtig (hast du von Foto gearbeitet?), könnte man aber auch als Stilmittel werten, da hier ja die action die Bildaussage ist. Liebe Grüße Felischa