Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

TitelLeft Side
Material, TechnikAcryl
Format A3
Jahr, Ort2011/ Hürth
Tags
    Kategorien
    Info1015 5 1 2.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 4
      du machst ganz gut! kleiner tipp: überprüfe die iris im rechten auge, bin der meinung, dass rechts bleibt rechts, deshalb rechtes auge aufm bild. wenn du es mi dem linken vergleichst, sind die glanzeffekte unterschiedlich, als würde sie etwas schielen:mein vorschlag - korrigiere im rechten auge wie links und gib der iris etsas mehr dunkel, aber versuche es keine harte linien zu ziehen, dann kommts hin,ok?

      lg piotr
    • Grischa
      Grischa
      lol dieses bild habe ich zu Hause gemalt ohne das jemand drüber geguckt hat...aber du hast recht das was ich auch zu Hause mache sind üb8ungen die ich zum tel in der Kunstschule auch ausführe^^

      lg Grischa
    • Rene
      Rene
      gefällt mir sehr gut...würds ja auch weitermalen..
      rechte seit (vom betrachter) könnte ggf. noch heller...links teilw. etwas mehr schatten..z.b. lippen... ggf. an den mundwinkeln noch etwas pfeilen...
      sehr sehr gut...scheinst einen sehr guten lehrer zu haben..geübt hattest du früher auch viel..aber die verbesserungen kommen gerade in letzter zeit deutlich zutage..
      klasse.
      lg rene
    • Grischa
      Grischa
      bin mir nicht sicher wollte eigentlich dieses so lassen....mal sehen

      lg Grischa
    • Simon
      Simon
      Gefällt mir gut,malst Du es noch zu Ende?

    Bisher: 503.968 Kunstwerke,  1.948.346 Kommentare,  273.000.793 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Left Side‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.