Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

  • Avatar
    Von Felischa hochgeladen am 19.12.2011

    Terasse mit roten Schuhen. Verkauft.

TitelRoteschuhe
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 x 60 cm
Jahr, Ort2011
Tags
    Kategorien
    Info1263 14 3 3.7 von 6 - 11 Stimmen
    • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Felischa
      Felischa
      Was für liebe Kommentare – herzlichen Dank Lotte-elvi und Rüdiger, freue mich, dass euch das "Krimi"bild gefällt. LG Felischa
    • Gast , 9
      Hallo Felischa !!!
      Ein sehr wundervolles Werk !!!
      MlG Rüdiger
    • Elvipe
      Elvipe
      super

      lG
    • timber
      timber
      gefällt mir...
    • Felischa
      Felischa
      Tolle story, ich glaube eher der Mörder hat ihr vorm Runterschubsen die Schuhe ausgezogen, weil die nämlich sauteuer waren ...
      Und die Rose liegt mit ihr hinter den Büschen. Danke fürs Schieben.
    • -g-
      -g-
      hmm eine zertretene rote Rose neben den Schuhen wäre sehr interessant..:)
    • -g-
      -g-
      da ist ein sehr schönes Bild...Bei den roten Schuhen dachte ich sofort, das die Frau bestimmt Blasen an Ihren Füschen hatte und lieber barfuss laufen wollte.. Sie schmiss die Schuhe voller zorn auf den Boden und schwor sich nie nieee wieder solche Mörder-Schuhe anzuziehen :)))
    • Gast , 5
      Tolle Idee! Farblich ein Hingucker.
    • Gast , 3
      muß schieb!
    • Gast , 3
      kein wunder das er dann zufrieden war...wer weiß was für eine geschichte er sich dazu denkt, ist ja in jede richtung offen:O) ich mag solche "undurchsichtigen" bilder:)
    • Felischa
      Felischa
      Mord käme auch in Betracht, oder Mo?
      Aber hier ist die wahre Geschichte: Das Bild ist eine Auftragsarbeit und als ich es ohne Schuhe präsentierte, war es dem Käufer nicht spannend genug ... so nun kennt ihr die wahre Geschichte. Der Käufer war nach Einfügen der Schuhe hoch zufrieden ....
    • Gast , 3
      wo ist sie denn hin? hat irgendwie auch witz...könnte ja sein das...nene sie ist doch nicht etwa...abgestürzt? schluck:O)...klasse!
    • Gast , 2
      ohhhhh Dance with me....oder die zertanzten Schuhe....tolle Arbeit, Schuhe sind gar nicht so einfach zu malen...! Wundervolles Bild, wenn neben den Schuhen noch ein kleiner Kleiderfetzen liegen würde...oh la la...:-))) Lg
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Tolle Arbeit!

    Bisher: 504.284 Kunstwerke,  1.948.742 Kommentare,  274.031.959 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Roteschuhe‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.