Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Der anfang, Gesicht

TitelGesicht - Apachtelarbeit
Material, TechnikLeinwand-Acryl-Spachtel
Format jpg
Jahr, Ort2011
Tags
    Info582 3 2.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      Mein Kommentar war auch weder persönlich, noch verletzend gemeint. Ich hoffe du hast es nicht falsch verstanden. :-)
      Meine Taschenkunst ist übrigens auch am PC entstanden, das aber nur am Rande. Kunst ist für mich auch immer ein Stück "gefallen", da stimme ich mit dir überein. Ich wünsche dir noch viel Spaß dabei. Auf dem Begriff Hobby sollte man sich allerdings nicht ausruhen und ihn schon garnicht als Entschuldigung aus der Tasche kramen. :-)
      in diesem Sinne
      es grüßt dich eine unstudierte, malende Buchhalterin
    • Lucky-SB
      Lucky-SB
      hallo seiltaenzer, ja ich weiß das du die digitale malerei nicht besonders magst...aber ich denke es ist doch alles geschmacksache und darüber kann man streiten und es auch lassen...denn gefallen macht es aus....aus krankheitsgründen bin ich bei der digitalen malerei hängen geblieben...aber du hast schon recht das es kein vergleich mit der echten malerei ist...pinsel und farbe ist schon klasse...und hat mir auch sehr viel freude gemacht...aber alternativ für mich finde ich halt die digitale arbeiten am pc die lösung....kann man doch akzeptieren oder???...auch da macht übung...den meister...man wird mit den jahren auch da immer besser....wenn ich so meine anfänge sehe....und jetzt....schon fortschritte...findest du nicht....bedenke das ich auch eine hobbymalerin bin , mich nicht als studierten künstler darstelle.....in diesem sinne....lucky
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      habe mich gerade mal durch deine ganzen Arbeiten geklickt und bin hier hängengeblieben.
      Siehe da, keine digitale Arbeit und dazu auch noch recht ansprechend gemacht.
      Deine digitalen Arbeiten sprechen mich dagegen überhaupt nicht an. Für mich ist alles zu weich und oftmals ausdruckslos.

    Bisher: 504.363 Kunstwerke,  1.948.846 Kommentare,  274.268.882 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Gesicht - Apachtelarbeit‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.