Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    ich verstehe nur bahnhof, schaaade... ich zeichne mit englischer kohle vor und sonst nichts!!
  • D-J
    D-J
    sagst du! ich mache ps auf, fummele ein bissel rum, suche, suche und mache es wütend wieder zu. irgendwas mach ich verkehrt. aber das sumo is auch ganz ok. auch wenn ich mir einige eigenschaften von anderen grafikprogrammen dazu wünschen würde.
  • gunar gräve
    gunar gräve
    ich benutze das sumo, das ich zum bamboo dazu gekriegt habe. bei ps finde ich immer nicht, was ich brauche, ich blödi. der ps-kurs hier ist ausgefallen. doofe provinz!

    du brauchst doch nur ein werkzeug-stift( stärke/farbe/deckkraft lässt sich leicht einstellen)und dann kannste immer wieder drüber malen - der ganze restliche ps-foto-zauber-fake-manip-kram kann beim zeichnen aussen vor bleiben >_>
  • D-J
    D-J
    ich benutze das sumo, das ich zum bamboo dazu gekriegt habe. bei ps finde ich immer nicht, was ich brauche, ich blödi. der ps-kurs hier ist ausgefallen. doofe provinz!
  • gunar gräve
    gunar gräve
    bin ich zu doof zu. :/

    wieso? was benutzt du? ist doch nur ne frage, wie/dass der strich übertragen wird?
  • D-J
    D-J
    bin ich zu doof zu. :/
  • gunar gräve
    gunar gräve
    womit arbeitest du eigentlich?

    ps7
  • D-J
    D-J
    womit arbeitest du eigentlich?

Bisher: 504.009 Kunstwerke,  1.948.395 Kommentare,  273.139.180 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚vorzeichnung‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.