KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

AbstraktMalerei

Titelo.t.
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60/80
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info710 11 1 2 von 6 - 2 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    ist dir wieder sehr gut gelungen.;o)

    lg, mivo
  • Elfriede List
    Elfriede List
    danke, ihr lieben, heute hätt' ich wohl einen heißen tee servieren sollen? tut mir leid, wenn ihr jetzt friert!!
    lg, elfi
  • oediF
    schönes, eiskaltes pflänzchen. den blauen farbtopf nehm ich auch gern mal zur hand ;)
  • nasuS
    Gefällt mir - sieht aus wie eine Eis-Pflanze.
    Dazu noch das kühle Blau - richtig kalt.
    lg Susan
  • Renate Branse
    Renate Branse
    host du schon den winter? lass ihn noch da wo er ist.
    schöne blume.
  • anajtaT
    Du hast es echt mal wieder geschafft die Pflanze zum Leben zu erwecken.
    Wie die hier einem wieder entgegenstrahlt ist wirklich unglaublich schön.Eine tolle Tiefenwirkung.
    Liebe Grüße von Tatjana
  • arfa
    oh, ne! na dann...gut Nacht!
  • Elfriede List
    Elfriede List
    ich bin heute schon so müd, ich geh jetzt schlafen, gute nacht, bis morgen.........
  • arfa
    Trotzdem kein Grund, dass da nichts mehr kommt,, wo sind denn alle hin?
  • Elfriede List
    Elfriede List
    ja danke afra, in meiner allgemeinen hektik habe ich zuerst das falsche erwischt. dank dir, für deine rettung!
    liebe grüße, elfi
  • arfa
    oh!!!! was nun??? auch invertiert??? oder nein, ein bisschen anders ists schon???
    hast einfach das Bild in den... geschm.. ..dies ist aber schon besser! Gell, das war die Rache, dass nur 1 Komm., und auch nur v. mir? *grins*
    Nein, im ernst, gefällt mir besser, obwohl, Du wirkst so unruhig heute, nicht gerade harmonisch, bist wohl mit Deinem Vulkan ausgebrochen.....du kannst es besser!-sorry!