KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Berührung

GrafikBerührung

  • Von Bergit hochgeladen

    Berührung

TitelBerührung
Material, TechnikZeichenkarton, Graphit
Format 42x59
Jahr, Ort1999; Hamburg
Preis VB 450,- €
Tags
Kategorien
Info954 11 1 1
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • agnes
    agnes
    Sehr schön....
  • nietsdnoM
    Für die Ewigkeit

    Auch wenns erst 7 Jahre sind
  • Diana
    Diana
    Wirklich schön gemalt und ich schließe mich an, dieses Bild zeigt eines der schönsten Gefühle... Zärtlichkeit....toll es gefällt mir sehr :O)
  • arteP
    ja ein wunderschöner und zärtlicher moment und sehr schön gezeichnet, gefällt mir ...
  • igoY
    War wohl nicht schnell genug...hast mich erwischt!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ALTER SPANNER!!!!!
  • igoY
    Zeit der Zärtlichkeit...man mag garnicht stören...man kommt sich so Voyeuristisch vor...psst..ich geh´ wieder.Sehr schön Bergit.
    Gruß Yogi
  • traciteop
    ich find ja eher das das Mädel sich selber küßt ;) und sich selbst lieb haben ist ja auch nicht so verkehrt. LG Anna
  • Forgotten Scrawl
    Forgotten Scrawl
    Ich finde das Bild auch klasse! Es ist super gezeichnet und auch die Gefühle werden auch sehr gut übermittelt! Würde zu gern die fünf Sternchen anklicken - doch wo sind sie ;)? Liebe Grüße, Buddy
  • reteP
    Sehr schön, drückt viel Zärtlichkeit und Zartheit aus; zeichnerisch gut gelungen. 4 Punkte
  • atinA
    Wow! Ich finde die Gefühle in diesem Bild kommen enorm rüber. Finde es auch klasse, dass mal jemand 2 Frauen malt und nicht immer nur ein Mann und eine Frau. Von mir gibt es 5 Punkte. Dieses Bild gehört zu meinen Favoriten ;-)