Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ölmalerei, Fee, Portrait, Blau, Elfen, Malerei

FeeElfeÖlPortrait

  • Von wasserfrau hochgeladen am 26.12.2011

    fee auf leinwand in öl

Titelfee
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60/80
Jahr, OrtEitorf 2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info752 9 3 2 von 6 - 2 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • wasserfrau
    wasserfrau
    bin motiviert!
  • wasserfrau
    wasserfrau
    danke für die hilfreichen kommentare! werde sie umsetzen es ist noch nicht fertig! nur ein ausschnitt
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    es ist eben nicht alles kunst was glänzt ;-)
  • absurd-real
    absurd-real
    aber schon richtig - anatomie is hier nix ... spaghetti-arme - körper verdreht wie bei > 2,8%o, details nicht vorhanden oder verschmiert

    alles in allem 5-
    wart nur ab, bald heißt es wieder man wäre nur aus Spaß an der Freud am nörgeln. Wobei solche Kommis hilfreicher sind als "schöne Fee"....
  • absurd-real
    absurd-real
    was für eine Anatomie....die blaue Fee torkelt durch den Zauberwald!


    passt doch - blaue feen neigen zum torkeln *g
    eben drum! ;)
    ..wer sie wohl so abgefühlt hat?!
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    aber schon richtig - anatomie is hier nix ... spaghetti-arme - körper verdreht wie bei > 2,8%o, details nicht vorhanden oder verschmiert

    alles in allem 5-
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    was für eine Anatomie....die blaue Fee torkelt durch den Zauberwald!


    passt doch - blaue feen neigen zum torkeln *g
  • absurd-real
    absurd-real
    was für eine Anatomie....die blaue Fee torkelt durch den Zauberwald!
  • Gast , 1
    eine schöne fee ist das!

Bisher: 504.284 Kunstwerke,  1.948.742 Kommentare,  274.031.959 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚fee‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.