KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tra-inoY
    Das sieht ja klasse aus - irgendwie skurril, aber auf seine Art strahlt es eine tolle Harmonie aus. Der in der Mitte sieht etwas angestrengt aus, das hast Du sehr gut gesehen und fotografiert, lg Yoni
  • anajtaT
    Gestern hatte ich nicht so große Schreiblust, aber schon gestern hat mir dein Bild den Atem geraubt.
    Die Motivwahl ist genial, und du gibst einem gerade das Gefühl auf dem rasigen Boden zu liegen und in den Himmel zu schauen, wobei der Baum anstatt der Himmel, dann seine Aufmerksamkeit auf sich lenkt.Toll!!Schade dass ich viel zu selten bei den Fotografien vorbeischaue.
    Lieben Gruß von Tatjana,
    für die Schönheit des Bildes ****** zur Qualität kann ich ja leider nichts sagen, da ich echt keine Ahnung davon habe.
  • Elfriede List
    Elfriede List
    wunderschön!
    du bist ein begnadeter fotograf, wenn's sowas gibt!!!!
    liebe grüße, elfi