Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gesicht, Bleistiftzeichnung, Skizzenbuch, Schattieren, Skizze, Malerei

atomstromGesichtSkizzenbuchschattieren

  • Von Yoo hochgeladen am 29.12.2011

    5 Minuten Skizze zum Thema "Gegen Atomstrom"
    lässt sich sicher noch was daraus machen oder?

    Bitte Ideen, Anregungen zur weiterführung, danke !

TitelAnti Atomstrom
Material, TechnikBleistift
Format A5
Tags
Kategorien
Info823 11 1 von 6 - 1 Stimme
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Hm, naja will ja nicht zu "hart" sein, aber trotz Erklärung kommt es bei mir nicht an. Es ist alles "nur ne Idee"...;)
  • Yoo
    Yoo
    Sollte eigentlich ja darstellen dass man nicht so weitermachen kann mit dem Atomstrom, deshalb das verzogene Gesicht der "Unaufgeklärten, Unwissenden" :- ) War ja nur ne Idee
  • timber
    timber
    Ich verstehe nicht was das mit Atomenergie zu tun haben soll.
    nun siehst du es aber nicht richtig ...nach der atomexplosion ist schon alles verdampft bis auf das gesicht
    hm, was ist denn das bitte für Atomstrahlung die das Gesicht erhält?!:D
    ist doch auch kurz vor der auflösung...sieht man doch
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich verstehe nicht was das mit Atomenergie zu tun haben soll.
    nun siehst du es aber nicht richtig ...nach der atomexplosion ist schon alles verdampft bis auf das gesicht
    hm, was ist denn das bitte für Atomstrahlung die das Gesicht erhält?!:D
  • Gast , 4
    Indem du dir zum Beispiel ein aktuelles Thema nimmst dazu..Fukushima zum Beispiel..Tschernobyl...einfach die Nachwirkungen in verschärfter Form aufzeigen...Gibt sicher viele Möglichkeiten..Da reicht das recht ausdruckslose Gesicht nicht
  • timber
    timber
    Ich verstehe nicht was das mit Atomenergie zu tun haben soll.
    nun siehst du es aber nicht richtig ...nach der atomexplosion ist schon alles verdampft bis auf das gesicht
  • Yoo
    Yoo
    Es ist einfach zu wenig durchdacht.. Dem Bild fehlt der Schockeffekt. Damit kannst du niemanden wachrütteln.



    Wie könnte ich den Schockeffekt darstellen zb ?
  • Gast , 4
    Es ist einfach zu wenig durchdacht.. Dem Bild fehlt der Schockeffekt. Damit kannst du niemanden wachrütteln.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich verstehe nicht was das mit Atomenergie zu tun haben soll.
  • timber
    timber
    ober und unterlippe haben kein volumen
  • Lucky-SB
    Lucky-SB
    nein....so lassen ...ist klasse

Bisher: 504.009 Kunstwerke,  1.948.395 Kommentare,  273.139.180 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Anti Atomstrom‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.