Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Herz, Digital, Scherz, Beobachter, Nacht, Schwarz weiß

DiebeGagHerzScherz

  • Von Monka hochgeladen im Album Skuril am 29.12.2011

    bevorzugte Beute ...Steinerne Herzen....:-)

Titelauf Diebestour ...Querformat
Material, Technikmixed Media
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1158 10 4 4 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monka
    Monka
    steter Tropfen höhlt den Stein .....nie die Hoffnung aufgeben simo....;-)))
  • Gast , 6
    Ungebrannte Herzen aus Ton kann man erweichen, doch steinerne Herzen erweichen zu wollen, ist doch eher hoffnungslos. Oder? (Entschuldige, ich bin ein gebranntes Kind, was das angeht :-( )
  • Monka
    Monka
    vllt es erweichen .....
  • Gast , 6
    Sie hat ihm sein steinernes Herz geklaut? Was will sie mit einem steinernen Herzen???...
  • Gast , 5
    stimmt, hat was :-))
  • Gast , 4
    Scherenschnittsequenzig und einprägsam ;-D
  • Monka
    Monka
    danke fürs Schauen und Bewertungen ....lg
  • Irina Usova
    Irina Usova
    mir gefällt es so und so...
  • Monka
    Monka
    merci..:-))
  • Gast , 1
    Oh ja, wirkt besser, klasse!

Bisher: 504.163 Kunstwerke,  1.948.564 Kommentare,  273.542.441 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚auf Diebestour ...Querformat‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.