Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Vogel, Tiere, Malerei,

TanzendeVögelTiere

TitelTanzende Vögel
Material, TechnikAm PC Designed
Jahr, Ort2011/ Koblenz
Tags
Kategorien
Info876 14 1.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lucky-SB
    Lucky-SB
    lustiges und schönes farbenspiel...
  • absurd-real
    absurd-real
    also ich habe heute nacht ganz schlecht geschlafen, von so komischen grünen Wesen an einem langweilige lieblos gestaltetem Ort,ergab alles keinen Sinn irgendwie. Ich glaube ihr Gott war der Gott der Oberfläche.
  • Gast , 3
    Jemand der Bilder malt, die einem Alpträme bereiten können, der kann gar nichts positives schreiben^^

    das stimmt nicht
  • Thalyndra
    Thalyndra
    Jemand der Bilder malt, die einem Alpträme bereiten können, der kann gar nichts positives schreiben^^
  • Gast , 3
    ja. er ist nur beleidigt, weil ich nicht der bin, für den er mich hielt.
  • Thalyndra
    Thalyndra
    Manchmal ist es besser, wenn man nichts nettes zu sagen hat, lieber gar nichts zu sagen
  • Gast , 3
    das was du bei dir denken nennst Christian, nennen andere Stuhlgang!

    weshalb so böse heute?
  • absurd-real
    absurd-real
    die welle der schlechten Bilder ebbt nicht ab, gute nacht

    ____________
    ghut nacht.

    verschlafen sie gut :)
  • absurd-real
    absurd-real
    das was du bei dir denken nennst Christian, nennen andere Stuhlgang!
  • Gast , 3
    herr bovist, du bist ein android
    ich denke so
  • Gast , 4
    die welle der schlechten Bilder ebbt nicht ab, gute nacht

    ____________
    ghut nacht.
  • Gast , 3
    da ist aber jmd. beleidigt, da ich ihn für ein mädchen hielt
  • absurd-real
    absurd-real
    die welle der schlechten Bilder ebbt nicht ab, gute nacht
  • Gast , 1
    oh, grüne pinguine...

Bisher: 504.320 Kunstwerke,  1.948.775 Kommentare,  274.093.916 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Tanzende Vögel‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.