KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sonnenblumen, Malerei, Pflanzen

SonnenblumenMalereiPflanzen

  • Von Elfriede List hochgeladen

    Erinnerung an den Sommer, der keiner war.

TitelSonnenblumen
Material, TechnikAcryl
Format 30/40
Jahr, Ort1998
Tags
Kategorien
Info1370 12 5.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • arfa
    Hallo, Elfi! Heute war dein Bild Zufallsbild, wir haben ja schon lange nichts mehr von Dir gesehen! Es gefällt mir immer noch genau so gut!
  • LLORnKCOR
    ohne worte --->
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Super!!!
  • ferrano
    ferrano
    Ein ganz tolles Bild Elfi.
    Lieben Gruß, Mira.
  • Elfriede List
    Elfriede List
    vielen dank für euer lob und natürlich auch für den guten tipp!
    lg, elfi
  • anajtaT
    Mensch man muß ja deine Bilder schon richtig suchen;) Du bist so schön vielseitig, das gefällt mir!!!So wird das nie langweilig.
    Deine Sonnenblumen finde ich total klasse, weil sie so super plastisch wirken.Auch finde ich den warmen geblton super gewählt.Toll!!!!Liebe Grüße von Tatjana
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    wow elfi - heut mal von dir sonnenblumen! meine vor dem fenster blühen immer noch... schön sind sie geworden und die farbstrukturen - das ist was, was mich anspricht... der hintergrund könnt vielleicht ein wenig heller sein... aber wahrscheinlich kämen dann die gelben blüten nicht mehr so rüber.
  • arfa
    Das find ich ehrlich gesagt super stark! Das passt überhaupt nicht mit dem gestrigen zusammen, ich hab gewußt, Du kannst es besser! Sieht genau so geometrisch aus, wie die Sonnenblumenfelder, die jetzt bei uns um München herum stehen, volle, dicke, schwere Blüten, klasse!
  • oediF
    das foto ist etwas dunkel. die blüten sind jedenfalls gelungen. insgesamt ein ansprechendes sonnenblumenbild. das malen in dicker farbschicht mit spachtel und fingern macht eben auch spass und ergibt auch schöne strukturen ;)
  • xer
    Es scheint mir du hemmst dich und stehst dir selbst im Weg. Mein Tipp: lass es raus, lass dich gehen, lass die Pinsel weg, klatsch die Farbe mit den Händen drauf, richtig richtig 5 und 10 Zentimeter dick!
    Sonst geiler Ansatz, könnte was werden
    PS: Wieso war denn der Sommer keiner????
    Reichen 40°C nicht?
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Ein großes Motiv, dem sich schon "andere" angenommen haben... Hast Du gut gemacht. Ich mag Dein Bild in den Farben des Sommers. Gute Arbeit. Kompliment. PG
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    gefällt mir sehr elfi ;o)

    lg, mivo