KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    schöööön ist, das euch mein bild gefällt. danke....verbeugung....
  • Ellen
    Ellen
    wunderschööööön, lg annett
  • Rockfern
    Hab genau wie mini dran vorbei geschaut..
    Wirklich ein Augenstreicheln dieses Bild, Renate!
    Grüße Dich, Birte
  • Renate Branse
    Renate Branse
    hallo mini!!
    hab schon gedacht, du magst mein bild nicht. sonst stöberst du doch immer alles durch und dir entgeht nichts.
    danke!!
  • Gast , 13
    upsd wieso konnte ich so ein tolles bild übersehen, klasse bild, ich bin begeistert, gruss mini
  • Renate Branse
    Renate Branse
    vielen dank susan und guini. ich freu mich immer über eure netten kommentare.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    ich mag so stimmungsvolle sonnenuntergänge, und in klein kann man wirklich glauben, es wär ein foto... die häuser sind entzückend gelungen. mir gefällt der kontrast der orangtöne mit dem blauen himmel... sehr gefühlvoll.
  • Gast , 11
    Gefällt mir wirklich sehr gut.
    lg Susan
  • Renate Branse
    Renate Branse
    he mikajo. du und neid. bei deinen tollen bildern.
    dank auch an dich eleven.
  • Elfriede List
    Elfriede List
    ups, das ist mir irgendwie durch die lappen gegangen!
    schöne, romantische stimmung;
    liebe grüße, elfi
  • mikajo
    mikajo
    Es gefällt mir sehr gut! Könnte eigentlich von mir sein? *neidisch guckt* :o)
  • Renate Branse
    Renate Branse
    vielen dank. und ein herzliches willkommen bei uns.
  • Gast , 8
    Einsame Spitze.
    Gruß, rehi
  • Renate Branse
    Renate Branse
    schön, das euch mein bild gefällt. ich hatte gestern langeweile und hab dann gemalt. wollte eigentlich garnicht.
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    sehr schöne Stimmung gefällt mir
    alles Liebe
    Mercedes
  • Gast , 6
    Zuerst dachte ich es wäre ein Foto!!
    Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, es vermittelt unheimeliche Ruhe und wärme.LG von Tatjana
  • Renate Branse
    Renate Branse
    vielen dank für euer lob. den kirchturm wollte ich nicht weiter runterziehn. so einen langen schatten mag ich nicht.
    dann hätte ich die sonne auch länger machen müssen.
  • GEK
    GEK
    Tolles Bild mit schöner Stimmung.
    Vielleicht hättest den Kirchturm
    id. Spiegelung noch weiter runter
    ziehen können?
    lG, GEK
  • Gast , 3
    schöne kontrastierte abendstimmung
  • Gast , 2
    Sehr stimmungsvoll Renate !!!
    Oskar
  • Gast , 1
    Wieder ein ausgemacht schönes Bild, Renate. Welche Stimmungen du ausgerechnet der doch eher plakativen Farbe Orange zu entlocken vermagst, das ist immer wieder faszinierend zu beobachten.
    Viele Grüße von Sammy

    (bewundersnswert auch z.B. bei der Stadtlandschaft wieder dieses gelungene Mittelding aus "naiv" und "realistisch", das du feinsinnig beherrscht wie kaum sonst jemand. Das ist nämlich unglaublich schwierig in der Waage zu halten. Das einzige Mittel, es zu schaffen ist m.E.: Empfindung!)
    S.