Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gasmaske, Fotografie, Vater, Familie, Fehlurteil, Irre

bernd sallerSalomonsalomonischFehlurteil

Titelsalomonisches fehlurteil? - irren ist menschlich!
Material, Technikfilzstift und acrylfarbe auf zerschnittenem foto
Format ca. 15x20 cm
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1255 15 1.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    bin noch am rumprobieren mit dem motiv
  • Gast , 1
    anhänger des positiven denkens bewegen sich oft am rande der unzurechnungsfähigkeit

    finds übrigens gar net so schlecht
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ich finde meine erklärung logisch richtig

  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ich hab alle meine bilder favorisiert weil ich dazu stehe ... ist doch hier ne legitime sache das mit den favs ... wenn man die eigenen nicht favorisieren sollte oder dürfte, dann hätte es constantin bestimmt so eingerichtet dass man nur die fremden favorisieren kann

    aber sag mir nen grund warum ich z.b. deine favorisieren sollte ... wie könnte ich zu deinen mehr stehen als zu meinen?
  • Gast , 1
    das machen hier doch viele :-)
  • Gast , 3
    herr Saller, Sie haben soeben
    Ihr werk favorisiert? warum?

    mfg kg i.
  • Gast , 1
    hehe manche bleiben ein leben lang 15 im kopf
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    aber ich werde bald 16 ...
  • Gast , 1
    sorry du bist 15 wusste ich nicht. alles klar
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    jaja - alles scheiße außer ...

    kennen wir schon

    *gähnnn
  • Gast , 1
    hm...als element in der kunst..das haben wohl die dada leute als erste gemacht *gähn*
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    der kenner der materie sieht sehr schnell dass die masken von 1930-1980 datieren - was sollte daran "nostalgisch" sein?
  • Gast , 1
    najstimmt gasmasken sind nunmal herrlich nostalgisch
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    woraus entnimmst du dass ich damit schocken will?
  • Gast , 1
    jo 1918 da war sowas shocking

Bisher: 504.320 Kunstwerke,  1.948.775 Kommentare,  274.093.916 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚salomonisches fehlurteil? - irren ist menschlich!‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.