Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Ausdruck, Aquarellmalerei, Alter mann, Portrait, Malerei, Menschen

Alter MannAusdruckAquarellPortrait

  • Avatar
    Von Thomas Müller hochgeladen am 04.01.2012

    verstört - gestört - stört - klarer Störfall

Titel Störfall
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 24 x 17 cm
Jahr, Ort 2011 Lage
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1907 7 7 4.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Deine Aquarelltechnik ist faszinierend und Du beherrscht sie meisterhaft. Ach hätte Wulff seine
    Vergangenheit nur halb so gut im Griff!

    Der war gut, ich musste herzhaft lachen.
    Danke Dir für die netten Worte, aber ich denke auch ich bleibe beim malen, der andere Job wäre mir einfach zu zeitaufwendig. ;-)
  • Günter
    Günter
    Deine Aquarelltechnik ist faszinierend und Du beherrscht sie meisterhaft. Ach hätte Wulff seine
    Vergangenheit nur halb so gut im Griff!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    ...so schwappt auch diese Geschichte bis hier hin - rette sich wer kann!
  • bisa
    bisa
    Alt zu werden ist die einzige Chance für ein langes Leben .... sofern es sich lohnt.
  • D-J
    D-J
    "nein, ich hatte in den letzten tagen große unterstützung ... guter bundespräsident war ..."

    also ich finde: doch und noch viel mehr.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    sie meinen doch nicht herrn wulff, der - wie man hörte - in den letzten tagen um jahrzehnte gealtert sein soll?

    So eine Bestrafung hätte er nun auch nicht verdient !
  • D-J
    D-J
    sie meinen doch nicht herrn wulff, der - wie man hörte - in den letzten tagen um jahrzehnte gealtert sein soll?

Bisher: 549.130 Kunstwerke,  2.000.975 Kommentare,  401.016.525 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Störfall‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.