Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Kinder, Kindergruppe, Acrylmalerei, Malerei, Menschen, Geschwister

KunstKinderkindergruppeAcryl

  • Von haareslust hochgeladen am 06.01.2012

    Nach einem schwarz-weiß Foto(ca.1961) in Acryl gemalt.

    40x30

    Was ich noch ändern werde:
    -Gesichter und Haare verfeinern.
    -Licht und Schattenwirkung noch verstärken.

    Meinungen und Kritik von Euch ausgrücklich erwünscht.

Titel Geschwister
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 40x30
Jahr, Ort 2009/Lingen
Tags
Kategorien
Info 1369 5 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • haareslust
    haareslust
    Danke Margarete,Deine Hinweise werde ich beim weitermalen im Auge haben.
  • Margarete Paulmann-Nisters
    Margarete Paulmann-Nisters
    Die vom Betrachter ausgesehenen rechten Arme sind zu kurz geraten,die Beine der Kinder kommen auf den Betrachter zu,deswegen sollten sie da vergrößert werden, wenn du nicht einen Grund hättest ,das aus künstlerischen Gesichtspunkten zu unterlassen, was natürlich auch die rechten Arme betrifft. Vielleicht hast du diese perspektivischen Fehler ja eingesetzt,um etwas besonderes auszusagen.
  • haareslust
    haareslust
    vielen Dank Euch beiden für das Lob.
    Perspektive??Habt Ihr Lust das etwas näher zu beschreiben?
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Haare, Gesicht wurde ich gar nicht ändern, sieht gut aus,Perspektive wurde ich auch sagen ist etwas nicht stimmig, aber trotzdem gefällt mir das Bild gut!
  • Margarete Paulmann-Nisters
    Margarete Paulmann-Nisters
    Dieses Bild hat was ,auch wenn es Perspektiven nicht ganz richtig darstellt.Trotzdem gefällt es mir sehr gut.

Bisher: 546.549 Kunstwerke,  1.996.876 Kommentare,  392.132.517 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Geschwister‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.