KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    tolle Zeichnung, LG.Ira
  • Gast , 5
    mit kuli geht das auch ...klasse geworden!!
  • Gast , 2
    Hab, dir eine Mail geschickt :-) Bin gespannt, ob es geklappt hat. Noch eine Frage! Bist du nun eigentlich Lisa? Oder Thomas? :-)
  • Lisa Columba
    Lisa Columba
    @ simo (ich hab Dir auch ne Nachricht geschickt, aber bin mir nicht sicher, ob das auch ankommt. ist alles ein sisschen unübersichtlich hier...) Wow, echt, Du hast auch in Dingle gearbeitet?! Das ist ja ein cooler Zufall! Ich hab in Tig Slea Head gearbeitet, in dem Kaffee am Slea Head, kennst Du das? Ich kenne Clougher Head, allerdings nicht die Töpferei. Ist die in der Nähe von Krugers Bar?
    Pub-Crawling habe ich auch gemacht, aber es hätte ruhig noch mehr sein können :-) Ich habe gerade wieder große Sehnsucht nach Dingle. Ich überlege schon, ob ich dieses Jahr mal wieder hinfahre, auch um zu zeichnen. Wo hast Du denn gewohnt seinerzeit? In Ballyferriter? Ich hab in Dingle Town gewohnt. Und wie hat es Dich gerade nach Dinlge verschlagen? Du siehst, ich bin sehr neugierig, weil es mir noch nie passiert ist, dass ich eine andere Dinglerianerin getroffen habe :-)

    Gruß

    Lisa
  • Gast , 2
    :-) Was hast du denn drei Monate dort gemacht Lisa?
    Ich habe ein halbes Jahr am äußersten Ende der Halbinsel in der Töpferei bei Clogher Beach gearbeitet. Drei Monate in Dingle waren sicher geprägt durch Pub crawling oder? ;-)
  • Lisa Columba
    Lisa Columba
    Danke Lucky-SB! Habe Euren Hinweis wegen der Bildgröße beherzigt :-)
  • Lisa Columba
    Lisa Columba
    Vielen Dank Monka und simo! Ich hatte das Bild schon einmal in einer viel zu kleinen Version hochgeladen. jetzt hier endlich in vernünftiger Größe. @Gast, 2: ja genau, ich hab auf dem kleinen Rasenstück neben der Kirche gesessen. Habe drei Monate in Dingle gewohnt seinerzeit. Bist Du öfters dort gewesen? Gruß
    Lisa
  • Lucky-SB
    Lucky-SB
    klasse...schöne arbeit
  • Gast , 2
    Ohh man, das waren Zeiten! :-)))) Die witzigste Kneipe Dingles! Ist das aus der Perspektive des Kirchengrundstücks? War da nicht schräg gegenüber diese kleine Kapelle mit dem schönen Garten?Da stand, glaube ich, dieser Baum.
  • Monka
    Monka
    sehr schöne Zeichnung...lgM