KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Agnes
    Agnes
    wie du mit dem Licht und Schatten spielst ist wirklich meisterlich, bin begeistert***lg Agnes♥
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit, wunderschön!
    Lg.Jadranka
  • Gast , 5
    fast wie die alten meister!
  • Gast , 4
    Sehr schoen!
  • Elvipe
    Elvipe
    ich finde das Bild auch sehr schön, muss jedoch Art He zustimmen - mich stört das Bild optisch im Hintergrund auch - es lenkt meinen Blick vom Vordergrund des Geschehens weg - Sonst große Klasse - möchte ich mal können

    lG
  • Zora Stjepanovic Seibert
    Zora Stjepanovic Seibert
    Danke für Ihren Kommentar. Das Problem des Blitzes war, dass wenn ich ihn nicht verwendet habe, das Foto unscharf geworden ist und als ich ihn verwendet habe, das Foto zu viel Glanz hatte. Ich denke ,an der Farbe der Weintrauben muss ich noch arbeiten.
    L.G Zora
  • Art He
    eine wirklich sehr schöne Arbeit - ganz toll gemacht. Die Tropfen bei den Äpfeln kommen wohl aus der Ideenkiste Herdin`s.
    Nur als Anregung:
    das Bild im Hintergrund lenkt ab. Grundsätzlich gilt bei Stillleben, einen zweiten Schwerpunkt zu vermeiden. Und die Farbe der Weintrauben stimmt nicht ( verdammt, wie lange habe ich da rumexperimentiert, bis ich die hatte).
    Tuch ganz große Klasse. Eine wirklich unglücklich gewählte Beleuchtung!