Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ostsee, Malerei, Hiddensee, Leuchtturm

ostsee

  • Von Grit Ritzel hochgeladen am 09.01.2012

    ein Sommertag am Meer

TitelLeuchtturm auf Hiddensee
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60x 40
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2203 6 3 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    ja, du musst auch weitermalen..
    für mich zählt in erster linie die freude die ich beim malen habe.
  • Grit Ritzel
    Grit Ritzel
    Ostsee ist einfach meine Leidenschaft! aber in der letzten Zeit sind viele Menschen sehr abgestumpft ,gerade punkto Malerei wollen sie einfach kein Geld ausgeben!
    Ich werde aber trotzdem weiter malen.lg an alle und vielen Dank für das lob
  • Gast , 4
    hiddensee, wie schön... da habe ich mit malfreundinnen urlaub gemacht, es war traumhaft schön..
    deine arbeit gefällt mir sehr
    lgburgi

  • Gast , 3
    Das ist doch der lkeine Leuchtturm, oder? schön sieht er aus!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gefällt mir,ich kriege Sehnsucht nach dem Sommer,
    LG Tenzing
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ah wie schön, Klasse Arbeit!

Bisher: 507.503 Kunstwerke,  1.951.981 Kommentare,  280.996.456 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Leuchtturm auf Hiddensee‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.