Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Akt, Zeichnungen, Frau

Akt

TitelTräumende Frau
Material, TechnikPastell auf Papier
Format 60x69
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info699 6 1 2.3 von 6 - 7 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rolle Norbert
    Rolle Norbert
    herr Rolle,

    können Sie auch etwas zu dem bild sagen?
    Na klar lieber i-bovist:
    sie schläft wie meine schwarzen Muschis eingehüllt in Samt und Seide
  • Gast , 4
    da sag jch
    dame ohne unterleib
    bleib lieb.

    mfg kg i.
  • Gast , 4
    wenn ich den Komentar von dem blöden klöten lese,das sagt mir gleich welches geistig kind er ist!

    _________
    herr Rolle,

    können Sie auch etwas zu dem bild sagen?

    mfg kg i.
  • Rolle Norbert
    Rolle Norbert
    wenn ich den Komentar von dem blöden klöten lese,das sagt mir gleich welches geistig kind er ist!
  • Melanie Springer
    Melanie Springer
    Hallo Grit, ich finde das Bild ist Dir sehr sehr gut gelungen. es hat eine menge Ausstrahlung.LG melli
  • Gast , 1
    "Träumende Frau" ist supi.

    Da ich ja grundsätzlich als Mann träume und daher über keinerlei TItten verfüge,
    lege ich immer meinen Dödel über die Bettdecke. Mit blauem Schleifchen drum.

    LG, Hermann

Bisher: 507.566 Kunstwerke,  1.952.081 Kommentare,  281.106.521 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Träumende Frau‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.