KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kirche, Vernissage, Baum, Schatten, Malerei, Landschaften

KircheVernissagevirtuelleBaum

TitelDraußen Vor Der Kirche
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 70 x 100 cm
Jahr, Ort2004 in Leutkirch
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info554 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Markus
    Markus
    Hey Leute,
    ehrlich gesagt ist dieses eines meiner drei Lieblingsbilder der Künstlerin, die übrigens heute Geburstag hat ;-). Die Perspektive und dass Motif kommen halt mal wieder ent so gut rüber,w as soll man machen :-)...

    VlG,
    Smilie
  • Mausopardia
    Mausopardia
    na da kann sich smilie aber von und zu .... schimpfen, so ein langen kommentar von *meister alex*
    sieht aus als wäre die welt unter einem großen netz?! hmmm gefangen in seinen gedanken oder so? ;-o)))
  • nietsnekloW
    Beim ersten Blick sieht man, -nichts, beim zweiten erkennt man dann, klar Bäume, da oben Gebäude, davor Boden, alles etwas dicht gedrängt und in verwirrende geometrische Formen aufgeteilt, -außer die Gebäude, dass macht sie eigenartig fremd auf dem Bild.
    Man muss aber schon selbst auf dem Bild herumsuchen, was da drauf ist, der Blick wird nicht geleitet, zumindest meiner nicht.
    Farblich, nunja, dass Blau und dass Orange passen ja noch ganz gut zusammen, dass grün aber nicht.
    Perspektive, Tiefe, Fehlanzeige, wirkt sehr flächlich dass ganze, in dem Laub, was wegen der Formen eher wie grüne Zwiebeln aussieht (dass finde ich gar nicht schlecht) da gibt es auch Schatten, aber es ist nicht so klar, woher dass Licht eigentlich kommen soll. Kann jeder machen wie er will, aber mir gefällt soetwas nicht so gut und das Bild insgesammt ist nicht so der Renner. Aber dass ist nur meine Meinung. Hand aufs Herz, wie findest Du es wirklich?
    Gruss Alex