KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang Umbach
    Wolfgang Umbach
    Also das find ich schwer spannend !!! aber 200 Euro VHB ??? also verhandeln wuerd ich da gar nichtt! uuuud 5 Sterne :-)
  • leuklaK
    Irres Teil, aber man kanns nicht ewig anschauen, denk ich mal.
    Sehr speziell, lgK
  • IrreFiguren
    Echt nicht schlächt
  • inim
    schieb *********
  • Koem
    Koem
    Danke Kimberly und Arcanum. Vielen Dank.
    Lieben Gruß.
  • arcanum
    arcanum
    hallo koem
    bin von deinen arbeiten w i r k l i c h immer wieder beeindruckt...
    lg arcanum
  • ylrebmiK
    Richtiger Künstler
  • Koem
    Koem
    Danke Carsten und Mini.
    Das mit dem Preis ist immer so ne Sache.
    Lieben Gruß an euch Beide.
    :)
  • inim
    hallo andreas wieder ein auper ausgefallene skulptur, echt klasse gruss mini ***********
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    hi andreas. ich habe mich gerade gefragt, wie lang man wohl an so einem eulenspiegel arbeitet. sieht auf jeden fall klasse aus und 200 euro scheinen mir fast was wenig. leider momentan aber auch zu viel für mich..:-))
    unter künstlern sollte man eh tauschen.. bin gespannt deine arbeiten mal live zu sehen.
    grüße aus charneux, carsten
  • Koem
    Koem
    Hi Eve. Thanx.
    Lieben Gruß an Dich.
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    kann ich nur empfehlen, mal nach Sinsheim zu fahren.
    Absolut klasse geworden, das Gesicht ist so ausdrucksstark und bringt mich zum Grinsen ;-)
    Lieben Gruß
    Eve
  • Koem
    Koem
    Danke Dir Ruth. :)
    Lieben Gruß.
  • tuhsediwhtuom
    echt klasse andreas!krass gut! lg ruth
  • Koem
    Koem
    Hallo Ihr lieben. Erstmal danke für eure Kommentare. *grins*
    @Alex: Gerne du bist herzlich willkommen.
    @Angy: Kopflos ist nochimmer Kopflos. Hat ja keine Augen um zu sehen, daß es da aufeinmal nen Kopf gibt.:)
    Und den Eulenspiegel stelle ich mit dem Blick abgewant von seinem Körper hin, so daß er nich sieht, daß es da nen Torso gibt. :-)
    @Tatjana: Danke Dir :)
    @Kiluga: Sinsheim ist 40km von Mannheim 30km von Heidelberg 40km von Karlsruhe oder 30km von Heilbronn entfernt. :)
    Lieben Gruß an euch alle.
  • kiluga
    kiluga
    krass, der ist ja echt gut.. ja den müsste man in orginal sehen können.. genauso wie die anderen sachen.. aber sinnsheim, weis der teufel wo das liegt..
  • anajtaT
    Inzwischen dürfte ja jeder wissen, dass ich zur Technik und Ausführung hier kein Urteil abgeben kann, einfach weil ich davon keine Ahnung habe.
    Aber ich kann guten Gewissen sagen, dass mir deine Arbeit sehr gefällt, ich finde die Darstellung schön überspitzt und genial umgesetzt. Klasse!!!!Liebe Grüße von Tatjana
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ach da is mein kopf,menno,
    ich hat den doch verlegt, ziemlich sogar
    sehr klasse andreas, fantastische arbeit
    gefällt mir supergut lg angy ;-))
  • nietsnekloW
    Den, die Idee und das Konzept, das finde ich alles sehr gut und äusserst amüsant. Der schlägt die Schizophrenie. Irgendwann komm ich vorbei und schau mir die alle im Orginal an, soweit halt noch da und nicht für schnödes geld verkauft:-)lg Alex