Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • elena christina aumayr
    elena christina aumayr
    DANKE!! :) mir hat das bild anfangs überhaupt nicht gefallen, also hab ich es nochmal überarbetet. ich wollte, dass die frau starr und kühl aussieht, aber trotzdem nicht tot... war aber nicht so einfach^^
    lg
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    sehr gut - hgr
  • Michael Werner
    Michael Werner
    Hallo Elena,
    sehr schönes Bild, starker thematischer Kontrast des weiblichen Körpers mit den kalten Farben. Silber, weil kolloidal? Oder Zufall? In jedem Fall sehr ansprechend. Wäre der weibliche Körper etwas weniger trainiert, käme die Wirkung (weiblich-warm vs kühl Silber-blau) vielleicht noch besser.
    Liebe Grüße,
    Michael, der Fischmaler
  • florin
    florin

    metallische Oberfläche: sehr gut haltbar u. ästhetisch...
    lg

Bisher: 507.512 Kunstwerke,  1.951.998 Kommentare,  281.032.677 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.