KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schuhspanner, Alte möbel, Dekoration, Acrylmalerei, Stuhlmalerei, Schuhleisten

alte möbelschuhleistenSchuhspannerDekoration

  • Avatar
    Von reichklein hochgeladen

    alte schusterleisten und schuhspanner um 1920 mit acry bemalt oder serviette und schnur beklebt

TitelDeko-Schuhe
Material, Technikacryl, schnur, serviette,klarlack, glöckchen von lindt-weihnachtsmann, knöpfe
Jahr, Ort2012
Tags
Kategorien
Info3976 28 9 1 4.7 von 6 - 17 Stimmen
  • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Klasse! Man möcht es am liebsten gleich auch ausprobieren. Schön!!!
  • wildhorses
    wildhorses
    wow,klasse Idee und die Umsetzung ist super gelungen!Kompliment!
  • reichklein
    reichklein
    http://www.tomscompany.com/slide/startflashde.htm

    schau dir mal das hier an, vor allem die Schuhe :-)


    ja, ein paar solcher sachen hab ich auch schon in läden gesehen, naja , das ist natürlich besonders edel und alles neu angefertigt, ich bemale ja nur altes zeugs :-(

    Vielen Dank fürs schauen timber und spezialist :-)
  • reichklein
    reichklein
    http://www.tomscompany.com/slide/startflashde.htm

    schau dir mal das hier an, vor allem die Schuhe :-)


    ja, ein paar solcher sachen hab ich auch schon in läden gesehen, naja , das ist natürlich besonders edel und alles neu angefertigt, ich bemale ja nur altes zeugs :-(

    Vielen Dank fürs schauen timber und spezialist :-)
  • reichklein
    reichklein
    http://www.tomscompany.com/slide/startflashde.htm

    schau dir mal das hier an, vor allem die Schuhe :-)


    ja, ein paar solcher sachen hab ich auch schon in läden gesehen, naja , das ist natürlich besonders edel und alles neu angefertigt, ich bemale ja nur altes zeugs :-(

    Vielen Dank fürs schauen timber und spezialist :-)
  • Gast , 19
    http://www.tomscompany.com/slide/startflashde.htm

    schau dir mal das hier an, vor allem die Schuhe :-)
  • timber
    timber
    sau stark....bin begeistert
  • reichklein
    reichklein
    ich danke euch antje und monka :-)
  • Monka
    Monka
    alten Dingen ein neues Gesicht geben ....toll
  • Gast , 16
    Super!! Deine Ideen bringen einen immer wieder zum Lächeln!
  • reichklein
    reichklein
    vielen dank für die lieben kommentare
  • iLona Rex
    iLona Rex
    Fantastische Idee und sehr gelungen!*****
  • Gast , 14
    alle klasse, aber der zweite von hinten rechts, den würde ich wahnsinnig gerne anziehen....
  • Irina Usova
    Irina Usova
    über solche schöne Schuhe habe ich in meine Jugendzeit sehr getreumt, wunderschöööön!!!,
    lebe Grüse, Ira
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Gast , 11
    edle sammlung toll!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Das ist ja mal wieder eine witzige Idee Frau reichklein!
  • Gast , 6
    Heute hatte ich zufällig die Gelegenheit, in ein DHL-Auto zu gucken. Etwa jedes zweite Paket war von Zalando! Lindt-Glöckchen kommen bei mir auch in eine Spezialkiste! :)
  • Michael Werner
    Michael Werner
    Zalando darauf anspringt!?!? Schon wieder so ein pfiffiger Marketing-Trick!! Respekt, Frau Zalando
    :-) :-) :-)
  • Gast , 9
    Lindt-Glöckchen sammel ich auch immer :D und Knöpfe sowieso.
    Klasse, deine Ideen!
  • reichklein
    reichklein
    huhu danke euch allen für die lustigen und lieben kommentare. hab die alten holzdinger auf flohmärkten gesammelt. hoffe, dass zalando drauf anspringt...hahaha
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Was für tolle Idee, Klasse finde ich das. Schade das ich nicht als Kind schon solche Idee hatte, und meinem Großvater die all so gemalt habe, der hätte mir was erzählt...lach...er war Schuhmacher:-)
  • Gast , 6
    Der Fuß mit Fliege am Riemchen und lackierten Zehennägeln ist auch mein Favorit!
  • Gast , 5
    das ist ja megaklasse! der fuß vor allem:O)
  • Gast , 4
    Hallo Reichklein !!
    Absolute Klasse !!
    MlG Rüdiger
  • Gretel
    Gretel
    Du hast vielleicht Ideen!!!! Grandios!
  • Michael Werner
    Michael Werner
    Liebe Frau Zalando, geschickter Schachzug, gutes Marketing, super product placement! Ich schrei vor Glück!
    Nee, mal ernsthaft: sehr witzige Idee und schön umgesetzt! Kompliment - und das zählt doppelt, denn ich bin ein Kerl.
    Doppelt? Falsch, dreifach: Kerl, hetero :-) :-) ;-)
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    wo hast du bloß die alten Schuhe her? Hast was tolles daraus gemacht

Bisher:  57.465 Registrierungen, 484.768 Kunstwerke,  1.919.788 Kommentare,  237.660.159 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.