Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kälte, Kurator, Nine eleven, Eis, Meisterwerke malerei, New york

fantastische kunstfantastic Artphantastenmuseum wienmeisterwerke malerei

TitelDie Apokalypse
Material, TechnikAltmeisterliche Lasurmalerei
Format 50 cm x 70 cm
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info4074 15 11 1 5 von 6 - 9 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Remo Dora
    Remo Dora
    unglaublich diese Mystik die du in deine Bilder bringst! grosse Klasse :-)
  • Gast , 11
    Fantastisch!!
  • A-S
    A-S
    Klasse!
  • Gast , 2
    war nicht als rechtschreibgemäkel gemeint. kenn schon sf, perry aber nicht :-)
  • Gast , 9
    kla mit H
  • Gast , 2
    hehe die tags sind lustig perry rhodan cover, ok da hab ich ne bildungslücke,,
  • Gast , 9
    das Wort (tag) "vorsehung" wäre mir zu belastet..die "Perryroden&heaveymetalcover" Ästhetik find ich klasse.
  • Thalyndra
    Thalyndra
    umwerfend
  • Rohosa
    Rohosa
    wow!!!
  • Jeorg
    Jeorg
    Fantastisch und sehr ausgewogen in der omposition und Farbgebung. Grüße Jörg
  • Gast , 5
    sehr eindrucksvolles Gemälde!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wundervolles Werk!
  • Hartmut Schwenger
    Hartmut Schwenger
    Meisterhaft Toll!
  • Gast , 2
    sie sollten mal andere filme gucken herr/frau kultur..die mayas können sich ja nicht mehr wehren :-(
  • paul gribov
    paul gribov
    sehr schönes bild vor allem die kontraste feuer und hitze flammenmeer und eiskalte schneeberge. wunderschöne farbgebung. Einzig die vorderen figuren könnten bissl mehr im schatten liegende details zeigen... aber toll die lichtkanten und die inferno stadt im hintergrund aus der eine flammensäule in die höhe schießt....

Bisher: 507.511 Kunstwerke,  1.951.994 Kommentare,  281.027.452 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die Apokalypse‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.