KunstNet nutzt Cookies. Details.
Haus, San, Francisco, California, Usa, Zeichnung

HausSANfranciscoCalifornia

  • Von paulgauguin hochgeladen

    Zeichnung mit Tusche (Rapidograph 0,2 mm) ohne Flächen. Die Tiefen sind nur durch engere Striche herausgearbeitet. (zum Vergrößern - anklicken)

TitelSan Francisco - Victorianisches Haus an der Van Ness
Material, TechnikTuschzeichnung auf Papier
Format Din A 4
Tags
Kategorien
Info1879 13 5 1 5.6 von 6 - 14 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    suuper :-)
  • Ilona
    Ilona
    immer noch der Hammer !!!! *schieb*
  • trAteV
    Eine sehr filigrane, wunderschöne Arbeit!
  • WlehcaR
    Auf dieses Bild hat mein Gemahl mich gestern erst aufmerksam gemacht. Wow! Da werden Hochzeitsreisen-Erinnerungen in mir wach! Es wirkt sehr architektonisch! Ich hätte für solch eine Zeichnung sicherlich keine Geduld!
  • lihaM
    Wahnsinn, Tusche?.. Echt..? das ist schon mit Bleistift eine Herausvorderung.Super toll!
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Super Arbeit
  • paulgauguin
    paulgauguin
    @paracryl - doch, es ist frontal von vorn gezeichnet. @sashimi - eigentlich ist das Bild nichts Besonderes, ich habe es nur deshalb eingestellt, weil es ungewöhnlich viel Tiefe hat - mehr als übliche Bilder. Wenn du findest, es sei ein wenig flach und man kann nur schwer vorn von hinten unterscheiden, dann habe ich ein Problem mit deiner Aussage. @alle - vielen Dank für die Bewertungen
  • paracryl
    paracryl
    Ich glaube es ist nicht ganz von vorne sondern von leicht seitwärts gezeichnet. Stimmt das?
  • aerdna
    super gemacht, fast wie ein Photo! Spitze!
  • imihsas
    sehr sauber gemacht.... trotzdem ist es ein wenig flach das haus... irgendwas stimmt da perspektivisch nicht, man kann schwer vorne von hinteren unterscheiden....
  • Ilona
    Ilona
    tolle Zeichnung.....bewunderswert diese Sauberkeit bei den Feinheiten
  • reteP
    Nachtrag: Die dreidimensionale Wirkung ist wirklich ausgezeichnet...
  • reteP
    SEHR gut... Fein gemacht, sehr fragil und dennoch nicht "ätherisch", sondern fein real. Ich war selbst schon mal in SF, und kenne diese Art Häuser, die schrägen Straßen... Sehr gut. 5 Punkte.