Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Acrylmalerei, Kuh, Schlachthof, Bemalte stühle, Bemalte möbel, Design

KuhSchlachthofbemalte möbelbemalte stühle

  • Avatar
    Von reichklein hochgeladen am 15.01.2012

    altes Stollenbackbrett mit Acrylbemalung

TitelÜberlebenskampf
Material, Technikacryl, bootslack
Format 60 cm x 40 cm
Jahr, Ort2012
Tags
Kategorien
Info2130 34 15 2 5.3 von 6 - 19 Stimmen
  • 34 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 26
    :-) lustig makaber
    (wobei man es als Biene heut ja auch nicht leichter hat mit dem Überleben :P)
  • Gast , 25
    Thema und umsetzung find ich auch bemerkenswert. hab meinen fleischkonsum auch SEHR reduziert. tofu ist lecker! vermisst man nichts :-) wie ich finde!
  • Gast , 24
    gute Sachen!
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    Schöne Welt am Ende wartet der Schlachter.
  • Gast , 22
    voll mein ding! thema und umsetzung. weiter so:
    auf die stühle, auf die wände ... mals an jede wand ...
    hoffe, ich habs richig verstanden???

    heinrich: respekt!
  • Emmy
    Emmy
    Neee brauchst nicht zu üben alles super toll wie Du es machst,
    ich hatte es schon richtig verstanden.
    Wollte nur noch einen drauf setzen für die Vegetarier und Veganer,
    die das Futter von meinem Essen aufessen.;-)


  • reichklein
    reichklein
    danke rosie und emmy...aber emmy, die kuh tarnt sich doch als hummel, damit sie nicht auf den schlachthof kommt...mmmhmmm muss ich also noch üben... :-))
  • Emmy
    Emmy
    Gemalt ist es, echt klasse, gefällt mir sehr gut.******
    Die Wollmütze hat sie wohl das ihr nicht so kalt wird......auf ihrer letzten Reise.
    Ich muss mich wirklich wundern, wie viel Leute es gibt, mit einem Bambi-Syndrom.
  • Charlie Rose Kane
    Charlie Rose Kane
    cool. du machst interessante sachen.
  • reichklein
    reichklein
    huhundeblick??? hast du noch nicht gesehen...wenn ein kälbchen "summt", guckt es immer so?!
  • agnes
    agnes
    Traurige Thematik, super "Hunde Blick".... Klasse!!
  • reichklein
    reichklein
    herzlichen dank an alle kommenttoen und viele liebe grüße von reichklein
  • Irina Usova
    Irina Usova
    tolle Idee, tolles Bild!Grüsse, Ira
  • Gast , 17
    Also die Kuh ist wundervoll...aber der Schlachthof im Hintergrund...seufz!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    traurig, aber ein Super Bild, die sieht ja sooo süüüß aus!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    interessant!
  • Gast , 14
    Hallo reichklein !!
    Man sollte immer 4 Augen aufhalten,aber es nützt meistens nichts !!
    Tolles Bild !!
    MlG Rüdiger
  • heinrich
    heinrich
    Wenn wir so weiter gehen
    alles hat eine seele, auch Steine...

    Ich esse wenig Fleisch,
    weil ich es nicht essen will...
    Nicht kaufen, nich zubereiten...

    Aber machmal esse ich Fleisch,
    wenn z. B. "Nein" unhöfflich erscheint...
  • reichklein
    reichklein
    ohjeee ich wollte niemanden traurig machen, das war dann wohl doch zuviel schwarzer humor....aber ich danke euch trotzdem und ihr lieben vegetarier...ich denke auch gemüsezeugs hat eine seele :-)))))
  • bisa
    bisa
    Ohhh .... wie üüüberaus treffend, aufrüttelnd und unsagbar traurig! Das Bild trifft mitten ins Herz und sollte jeden zum Vegetarier werden lassen - auch wenn ich sonst nicht zu den Moralisten gehöre!
  • Susanne K.
    Susanne K.
    Gestern lief ich an einem Kuhstall vorbei und hörte eine Kuh ganz erbärmlich muhen. Ich dachte: Die weiss bestimmt, daß sie zum Schlachter kommt. Laufe weiter und tatsächlich kommt ein Viehtransporter um die Ecke.... Als ich auf dem Rückweg wieder am Stall vorbei kam, war´s ruhig....
  • Hartmut Schwenger
    Hartmut Schwenger
    Klasse gemalt, tolle Idee! Gruß Hardy"
  • timber
    timber
    na ob die tarnung was nützt....klasse bild
  • reichklein
    reichklein
    vielen Dank für die lieben Kommentare :-)
  • Gast , 2
    Wo siehst du eine Kuh? Das ist doch eine Hummel, die jeden Moment abhebt! ssss...summm ;-)
  • Gretel
    Gretel
    super! Die Kuh macht Muh!
  • Tamarelke
    Tamarelke
    super Idee,die sag ich gleich weiter;-)!!
  • reichklein
    reichklein
    juchhuuu, ich wußte, die tarnung ist perfekt, dank an meine lieben testpersonen :-)))
  • Gast , 4
    siehste...die erkennt niemand:DDDD ich sags doooch!
  • Gast , 5
    Welche Kuh? Und was macht die Biene vor dem Schlachthof? Ich sehe keinen Zusammenhang :-).
  • Gast , 4
    die schaffts! die ist gut getarnt!
  • Ernst Thupten Dawa Neuhold
    Ernst Thupten Dawa Neuhold
    Echt stark! Absolut! Schon allein die Idee an sich...
  • Gast , 2
    Ich wünschte, die Kuh könnte fliegen!!! ssss summ... :-(
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Oh, traurig!

Bisher: 507.511 Kunstwerke,  1.951.994 Kommentare,  281.021.789 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Überlebenskampf‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.