Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Skizze, Bleistiftzeichnung, Portrait, Malerei

portraitSkizzeBleistift

TitelPortrait2
Material, Technikbleistift
Jahr, Ort2012
Tags
Kategorien
Info973 7 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    finds gut so mit bleistift
  • efwe
    efwe
    Die Menschen sind nicht nach Schablone genormt. Es gibt einfach ganz unterschiedliche Gesichter /Proportionen. Wären die Menschen genormt - sähen alle gleich aus. Der Mensch ist ein Naturprodukt!


    ... aber sie haben doch alle die selben merkmale dort wo sie am sinnvollsten sind-
  • absurd-real
    absurd-real
    da gebe ich maja recht...die eine hat ein kurzes Kinn,während ein andere dafür ein doppeltes hat,..ausgewogene Willkürlichkeit oder so ;)
  • maja2008
    maja2008
    Die Menschen sind nicht nach Schablone genormt. Es gibt einfach ganz unterschiedliche Gesichter /Proportionen. Wären die Menschen genormt - sähen alle gleich aus. Der Mensch ist ein Naturprodukt!
  • Thalyndra
    Thalyndra
    oh, das bin nicht ich. ich freue mich immer über konstruktive kritik und werde auf jedenfall am ball bleiben :)
  • Gast , 2
    Hallo Thaly, ich muss sagen, mir gefiel das erste Bild besser. Mit offenen Haaren siehst Du anders aus, aber da bitte ich dich die Proportionen des Gesichtes zu überprüfen, so gut wie kein Kinn da, die Symmetrie passt nicht, auch wenn mir diese Augen gefallen(sind gut geteichnet), muss Du noch etwas üben, aber Dein Bemühen ist nicht unverkennbar. Lg Piotr
  • absurd-real
    absurd-real
    ..Ausdruck gefällt mir!

Bisher: 507.244 Kunstwerke,  1.951.666 Kommentare,  280.487.232 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Portrait2‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.