KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Symbol

MalereiSymbol

  • Von missy hochgeladen

    Liebe, Treue, Glück

TitelSymbol
Material, TechnikAcryl mit Sand und Blattgold auf Leinwand
Format 3x 30x40
Jahr, Ort2004 Niklasdorf
Tags
Kategorien
Info904 7 1 4 von 6 - 8 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • relttaSareV
    Ich danke dir, Ruth! Ich sage gerne noch einmal - eine sehr schöne Arbeit! Strahlt Wärme und ruhe aus. Gruß!
  • El-Meky
    El-Meky
    es hat etwas sehr beruhigendes Feng-shui haftes.. *Sonne, Liebe, Geld*, fänd ich schöner...feines Dreiergespann hast du da gemacht! lg
  • missy
    missy
    Hallo Vera, das ist Deko - Gold, und ist mit Anlegemilch befestigt und mit Schutzlack versiegelt, die Wörter bedeuten Liebe, Treue u. Glück lg Ruth - danke für Eure Bewertung :)))
  • Devila-Ramirez
    Devila-Ramirez
    sehr schön. ich mag japanischen Stil.
  • relttaSareV
    Diese Kombination - Gold, weiches Rot und Schwarz- ist schon ein Symbol für sich und dazu noch die Schriftzeichen! Guter Geschmack, sehr ästhetisch! Was bedeutet jedes Zeichen? Ist das BlattGOLD oder BlattMETALL? Wenn das Blattgold ist, ist es auch an der Oberfläche versiegelt mit einer Art Lack oder ä.? Oder macht man das nur mit Blattmetall (also ohne Karatwert). Gruß!
  • missy
    missy
    hatte zu der Zeit nur diese Keilrahmen zu Hause, macht aber nichts :wink:
  • imihsas
    fände es schöner wenn die einzelnen bilder quadratisch wären... sonst aber sehr schön.