Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Gehäuse, Meereschnecke, Steele, Kettensägenarbeit, Schnecke, Holzskulptur

meereschneckeKettensägenarbeitGartenskulpturGehäuse

  • Avatar
    Von scultura hochgeladen am 16.01.2012

    Meeresschnecke aus der Serie: "Gehäuse", weissgeölte Gartenskulptur, freistehend, Schnecke

TitelTanzender Derwisch
Material, TechnikEiche weissgeölt / Kettensägenskulptur
Format 160cm x 80cm
Jahr, Ort 2010 / Freiburg
Preis 3600 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3064 11 4 5.6 von 6 - 10 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • xylo
    xylo
    Nein, hab ich nicht. Eine Bekannte von mir ist in der SGBK und die haben dort eine Gruppenausstellung gehabt. Da ich natürlich Freunde bei Ausstellungen unterstütze, indem ich Fotos für sie mache, bin ich von Basel aus dahin gefahren. Der Garten ist wirklich sehr beeindruckend, sah Deine Werke und musste sofort an diesen Garten denken. (Wobei ich der Meinung war, Du lebst in FB und dann wären es ca. 120 Kilometer gewesen)
  • scultura
    scultura
    @xylo: toller Tipp: Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, schau ich mir die Galerie auf jeden Fall an!
    Bin allerdings mittlerweile in den Raum Stuttgart gezogen, da ist die galerie nicht grad um die Ecke :-(
    Hast Du schon mal dort ausgestellt?


    Bin immer dankbar für solche Anregungen,
    Gruß Sibylle
  • xylo
    xylo
    Kennst Du die Galerie Weiertal im Thurgau? Sie haben einen Riesengarten und machen oft Gruppenausstellungen. Von Freiburg aus, wäre das doch garnicht so weit.....
  • scultura
    scultura
    Tausend Dank für das tolle Lob :-)
    Diese Skulptur war auch diejenige, die mir am meisten abverlangt hatte: sie ist zweiteilig und ich hatte Termindruck, weil sie für den Skulpturengarten in Bambutopia konzipiert war...
    Freut mich umso mehr, dass sie so gut ankommt.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    genial-hgr
  • Marion Schickert
    Marion Schickert
    Klasse!
  • Isisnofret
    Isisnofret
    Wunderbares Werk, bin schwer beeindruckt!
  • reichklein
    reichklein
    ich schwärme ich tot!!!!
  • Wader-Art
    Wader-Art
    Frau mit Kettensäge, das finde ich super! Deine "Gehäuse" sind sehr schön!
  • Elvipe
    Elvipe
    sieht inmitten dem Bambus ?... sehr dekorativ aus - schöne Form, super Idee- gut umgesetzt

    lG elvi
  • Gast , 1
    toll gefällt mir sehr gut hätte ich gerne im Garten, aber preislich..........

Bisher: 507.226 Kunstwerke,  1.951.659 Kommentare,  280.479.220 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Tanzender Derwisch‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.