KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • peter fey
    peter fey
    Nun, durch das Gold wird eher Glamour eingehaucht... Ganz so steril ist Hamburg nicht, oft aber melancholisch in frühen Morgenstunden. Zu welcher Tageszeit entstand das Bild?


    Habe ich so irgendwann um die Mittagszeit gemacht. Und was das "Gold" betrifft: Das sind ein paar Herbstblätter. Also - alles blitzsauber, der Herbst beschränkt sich auf die paar Blätter, die man liegen gelassen hat. Eine saubere Stadt (was durchaus nicht negativ gemeint ist). Im übrigen ist diese Bild eigentlich ein Farbfoto. Ich habe daraus ein sw-Bild gemacht, nur die Blätter farbig gelassen.
  • Gast , 1
    Nun, durch das Gold wird eher Glamour eingehaucht... Ganz so steril ist Hamburg nicht, oft aber melancholisch in frühen Morgenstunden. Zu welcher Tageszeit entstand das Bild?
  • peter fey
    peter fey
    das Blatt haucht der "sterilen" Stadt leben ein....
    exakt so ist das gemeint :-)
  • Marion Schickert
    Marion Schickert
    das Blatt haucht der "sterilen" Stadt leben ein....
  • Gast , 1
    Jaja... was stellt das goldene Schnipselchen dar?