KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Buschwindröschen, Aquarellpostkarte, Frühlingsaquarelle, Frühling, Miniatur, Aquarellmalerei

FrühlingAnemonenBuschwindröschenfrühlingsaquarelle

  • Avatar
    Von Frank Koebsch hochgeladen

    Der Wetterbericht hatte für ein paar Tage frühlingshaftes Wetter vorher gesagt. Ich freue mich riesig auf die Sonne und warme Temperaturen, denn ich habe Sehnsucht nach dem Frühling. Deshalb hatte ich bereits meine Frühlingsbilder herausgesucht und bin angefangen die ersten Frühlingsaquarelle zu malen. Ich habe bereits berichtet, dass ich mich von dem Aquarell Frühling im Wald meiner Frau inspirieren lassen habe.
    Hier eine weitere Miniatur auf einer Aquarellpostkarte von Hahnemühle im Format 10,5 x 15 cm.

TitelBuschwindröschen (c) Miniatur in Aquarell von Frank Koebsch
Material, TechnikAquarell auf Papier
Format 10,5 x 15 cm
Jahr, Ort2012
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1714 13 7 5.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    verkauft
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    sehr ansprechend :-)

    Hallo Ckaudia - Danke ;-) beste Grüße von der Ostsee - FRank
  • Gast , 7
    sehr ansprechend :-)
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    sehr schön....
    Danke ;-)
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Frank, das kleine Bildchen ist ganz bezaubernd und wieder sehr gekonnt ausgeführt.
    Hallo W. Stöckl, ich freue mich über das feedback. Diese kleinen Bilder sind immer eine ganz andere Art zu arbeiten. Danke und beste Grüße von der Ostsee - FRank
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    klein....aber fein!!

    Hallo Moni - Danke ;-)
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    sind sie wieder da, sehr schön - ist schon seltsam dieser Winter - jedenfalls bei uns - kann man ihn nicht Winternennen

    lG - gefält mir, elvi

    Hallo Elvi,danke für Dein Feedback. Ja nach den beiden letzen Winter mit viel Schnee auch bei uns an der Ostsee, ist es dieses Mal nicht Winter zu nennen. Aber bevor dieses grau in grau sich auf mein Gemüt legt, male ich mir lieber der Frühling herbei . Beste Grüße - Frank
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Wunderschönes Aquarell Frank, die Natur ist aufgewacht die Sträuche im Wald haben Knospen, ich freue mich auch auf Frühling:-)

    Hallo Jadranka, danke für Deinen Kommentar. Ja die Zeichen des nahenden Frühlings sind unübersehbar. Auch wenn es noch dauert... ;-)
  • doroty
    doroty
    sehr schön....
  • aquarius
    aquarius
    Hallo Frank, das kleine Bildchen ist ganz bezaubernd und wieder sehr gekonnt ausgeführt.
  • Gast , 3
    klein....aber fein!!
  • Elvipe
    Elvipe
    sind sie wieder da, sehr schön - ist schon seltsam dieser Winter - jedenfalls bei uns - kann man ihn nicht Winternennen

    lG - gefält mir, elvi
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschönes Aquarell Frank, die Natur ist aufgewacht die Sträuche im Wald haben Knospen, ich freue mich auch auf Frühling:-)