KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 58 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • draftman
    draftman
    danke für deine schöne Worte Peter!
    lg draftman
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Beste Grüße in die Schweiz. Das ist ein stark berührendes Portrait. Du bist gut im Portraitieren! Dafür einen Stern. LG Peter
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Danke, Karel;-D LG Ulu
  • draftman
    draftman
    danke @parame
    LG d
  • Gast , 27
    Großartig!
    LGp
  • Olga Sarabarina
    Olga Sarabarina
    Das berührt mich!
  • draftman
    draftman
    Genau...anrührend, das ist der richtige Ausdruck...so schön...lG Uma


    danke uma
    glg d
  • uma1011
    uma1011
    Anrührend, immer noch..., sehr!
    Genau...anrührend, das ist der richtige Ausdruck...so schön...lG Uma
  • draftman
    draftman
    vielen Dank Renate!
    lg draftman
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Anrührend, immer noch..., sehr!
  • draftman
    draftman
    danke für Besuch und schieben _die_, Ulu!
    lg d
  • draftman
    draftman
    Sehr berührend.LG Mo

    danke Monika!
    lg d
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Sehr berührend.LG Mo
  • draftman
    draftman

    diese spezielle Verbundenheit trägt Deine Zeichnung auf ganz besondere Weise in sich.
    Ich empfinde dieses Portrait derart ´intim´, dass mir jedes weitere Wort als ´zu laut´ erscheinen mag


    danke Alia
    die Bilder können besser sprechen...
  • Gast , 22
    ... diese Zeichnung hat für mich eine besondere Bedeutung. gewidmet einer, mir nahestehenden Person die damals verstarb.

    diese spezielle Verbundenheit trägt Deine Zeichnung auf ganz besondere Weise in sich.
    Ich empfinde dieses Portrait derart ´intim´, dass mir jedes weitere Wort als ´zu laut´ erscheinen mag
  • draftman
    draftman
    danke Renate!
    glg draftman
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Sehr anrührend! LG Renate
  • draftman
    draftman
    Der erste Gesammteindruck ist wichtig. Weckt das Geschaffene mein Interesse? Will ich mehr erfahren über Techniken und weitere künstlerische Werkspuren und Beweggründe? Sehe ich den Künstler in seinem Werk? Mit zeichnerischer Sicherheit hast du hier eine Zeichnung geschaffen, die weder nur abbildet, noch Effekt erheischen will. Diese Zeichnung überzeugt durch seine menschlich warme Ausstrahlung. Sie ist etwas Besonderes!


    danke sebulon,
    diese Zeichnung hat für mich eine besondere Bedeutung. gewidmet einer, mir nahestehenden Person die damals verstarb.
  • sebulon
    sebulon
    Der erste Gesammteindruck ist wichtig. Weckt das Geschaffene mein Interesse? Will ich mehr erfahren über Techniken und weitere künstlerische Werkspuren und Beweggründe? Sehe ich den Künstler in seinem Werk? Mit zeichnerischer Sicherheit hast du hier eine Zeichnung geschaffen, die weder nur abbildet, noch Effekt erheischen will. Diese Zeichnung überzeugt durch seine menschlich warme Ausstrahlung. Sie ist etwas Besonderes!
  • draftman
    draftman
    Super

    danke Tim!
    lg draftman
  • Gast , 19
    Super
  • draftman
    draftman
    danke Ingrid52 für Besuch und Schiebungen
    lg draftman
  • draftman
    draftman
    Das Bild sagt mehr als tausend Worte - psssst - nur fühlen. lgm

    danke Maja!
    lg d
  • maja2008
    maja2008
    Das Bild sagt mehr als tausend Worte - psssst - nur fühlen. lgm
  • draftman
    draftman
    Das ist sooooo super.....LG Christine

    danke Christine!
    glg draftman
  • kruemel1
    kruemel1
    Das ist sooooo super.....LG Christine
  • draftman
    draftman
    30 :) und schönen tag....

    danke die!
    dir auch einen schönen tag!
    lg draftman
  • Gast , 14
    30 :) und schönen tag....
  • draftman
    draftman
    sowas ist nicht käuflich...

    du meinst: 'Peace of Mind' ?
    da hast du recht , lg draftman
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    sowas ist nicht käuflich...
  • draftman
    draftman
    danke Ulrike für den Besuch und schieben
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    ... berührt sehr...
  • draftman
    draftman
    danke für den Besuch und fürs schieben Ulrike
  • draftman
    draftman
    danke die, Lilla Va
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ein toller ausdruck!
  • Gast , 14
    peace of mind, peace of heart
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Es sieht so friedvoll aus .... mit sich im Reinen am Ende eines langen Lebens....sehr schön!

    LG

    Frank
  • Monka
    Monka
    ich finde du hast den Titel genau getroffen ....sie sieht zufrieden und durch ihre Hände auch sehr zerbrechlich aus ......!!
  • Gast , 11
    schmidt hin oder her....beim betrachten hab ich sehr auf das alte,runzelige,müde und trotzdem zufriedene gesicht geschaut...hände? ja, lang und schmal
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    klasse
  • Gast , 3
    Da hast du vollkommen Recht. Tut mir leid!!! simo
  • draftman
    draftman
    @Kurt Schmidt: ich habe deinen kritischen Punkt zur Kenntnis genommen und beantwortet. Was jetzt kommt ist nur noch Wiederholung. Eueren persöhnlichen Schlagabtausch mit Simo bitte ich euch bilateral direkt auszutragen. Das Niveau sinkt allzu schnll dass es noch etwas zum Thema beitragen könnte.
  • Gast , 5
    Das ist doch scheißegal ob ich das kann oder nicht. Meine Fresse das ändert doch nichts an der Sache. Ich achte auf so etwas auf jeden Fall mehr
  • Gast , 3
    @ Kurt Sch. ....
    Sone Fehler sind einem halt ein Dorn im Auge...

    Du verallgemeinerst hier doch etwas. Solche Fehler sind DIR ein Dorn im Auge!...
    Und du hast meine Frage nicht beantwortet. Kannst du es?...
  • Gast , 5
    @ Kurt Sch. - Ich wollte damit nur sagen, dass für mich der Ausdruck wichtiger als die Anatomie ist. Und mit der Begründung von draftman um so mehr!!! TOLL! Doch abgesehen von diesem Bild - Hut ab vor denen, die Ausdruck und eine "korrekte" Anatomie zusammenbringen! Kannst du es??!

    Die Hände sind nunmal nicht nur zu lang, sie sind halt auch falsch gezeichnet und man bescheißt sich doch selbst, wenn man sagt der Ausdruck ist wichtiger, denn mit ein bisschen mehr Beobachtung kriegt man das hin.... Der Ausdruck ist mir egal wenn die Anatomie nicht einigermaßen stimmt. Sone Fehler sind einem halt ein Dorn im Auge...
  • Irina Usova
    Irina Usova
    tolles Bild!!!!
  • draftman
    draftman
    danke Jadranka!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Viel erlebt und durchgestanden, müde aber doch alles überwunden!
    Starker Ausdruck!
  • draftman
    draftman
    danke für eure Rückmeldungen!
  • doroty
    doroty
    das ist sehr schwer, aber für mich ist die Ausdruckskraft am wichtigsten und das hast Du ohne Zweifel geschafft, mein Kompliment,,, Gruß doroty
  • Gast , 3
    @ Kurt Sch. - Ich wollte damit nur sagen, dass für mich der Ausdruck wichtiger als die Anatomie ist. Und mit der Begründung von draftman um so mehr!!! TOLL! Doch abgesehen von diesem Bild - Hut ab vor denen, die Ausdruck und eine "korrekte" Anatomie zusammenbringen! Kannst du es??!
  • doroty
    doroty
    in dem Gesicht lese ich, Leid, Müdigkeit, doch auch Zufriedenheit und Weisheit, ich finde es gut^^
  • draftman
    draftman
    danke für eure Kommentare. Die Hände wurden bewusst gegenüber dem Gesicht überbetont, als Teil ihrer Lebensgeschichte...
    anatomisch sicher nicht korrekt, da bin ich einverstanden.
  • Gast , 5
    M..., diese liebe Omi hatte ich auch schon im Blick! Ich fand sie auch sehr berührend! Die Zeichnung ist gut gelungen! Ich finde das mit der Anatomie zweitrangig, das Gefühl zählt! - meine Meinung... ;-)

    Is doch nich zweitrangig... Das sieht seltsam aus fast wie ne Affenhand nur länger
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    ich finde gerade diese übergroßen Hände sehr spannend und es kommt eine Menge rüber.
    Mit Kuli finde ich schon sehr gewagt. Ich trau mich was nicht.
    Zeigst du es nochmal wenn du es für fertig erklärst?
  • Gast , 3
    M..., diese liebe Omi hatte ich auch schon im Blick! Ich fand sie auch sehr berührend! Die Zeichnung ist gut gelungen! Ich finde das mit der Anatomie zweitrangig, das Gefühl zählt! - meine Meinung... ;-)
  • Gast , 2
    bild an sich ist schön, aber schau dir nochmal die hände an - da könnte man aus anatomischer sicht noch einiges verbessern
  • florin
    florin

    Lasst uns Zeit fangen gehen!
    lg