KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abend, Ölmalerei, Stimmung, Korn, Himmel

WeizenAbendKornNatur

TitelWolfgang Strössig, Weizenfeld am Abend
Material, TechnikÖl, echte Leinwand
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1690 8 10 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Burgi!
    und Paul!
    herzlichen Dank für Euren Besuch und netten Worte!, freue mich!
  • Gast , 5
    eine ganz besondere Art des Wiedergebens, mit eigenen Augen gesehen, nach eigenen Vorstellungen gemalt! sehr schön Wolfgang Lg ***Paul*** geschoben
  • Gast , 4

    du hast es auf den punkt gebracht wolfgang!

    dein weizenfeld hättest du nicht besser darstellen können, danke.
    bin wieder sehr begeistert von dieser arbeit. zu gerne würde ich deine werke mal in natura sehen:))
    lgb
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Piotr, kein Problem so habe ich das auch nicht gesehen. Ich denke wir dürfen alle von jenen lernen, die es nun mal besser können.(Wer dies ist entscheiden wir selbst). Wichtig ist, dass es nur unterstützt und dass man sich wieder davon löst wenn das eigene in einem sichtbar gemacht werden möchte. L.G.
  • Gast , 1
    wolle, ich habe nichts negatives gedacht. ich selbst habe viel bei monet gelernt und male mein stil. Lg
  • maja2008
    maja2008
    wie Piotr :)
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Piotr, durch Van Gogh habe ich viel gelernt, (Sichtweisen, Technik, Harmonieen). Er ist ein Lehrer für mich. Es war aber nur eine Lernphase zu mir selbst - mir ist es wichtig mit meinen eigen Augen zu sehen, mein eigenes Gefühl auszudrücken und ich fühle mich heute so wohl wie ich dies umsetze. Die eigene Mitte ist nun mal wichtig. Danke für deinen Kommentar. Grüße
  • Gast , 1
    das erinnert mich etwas an van gogh, eine inspiration? ich finds gut!