KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kurfürstenallee, Baum, Linde, Fußgänger, Malerei, Mann

LindenalleeMarktoberdorfBäumeMann

  • Avatar
    Von Wolfgang hochgeladen im Album Ölgemälde

    Die Kurfürstenallee, Lindenallee von Marktoberdorf. Die Farben sind aus Pigmenten und Leinöl selbst angerieben.

TitelWolfgang Strössig, Lindenallee mit Mann
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1888 12 21 1 5.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dimmalin
    dimmalin
    Tolles Experiment! LG Romy
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Im Herbst
  • Elvipe
    Elvipe
    jetzt wo du mich darauf hinweist - erkenne ich ihn auch :-) , nein wirklich.... toll finde ich auch den Experiment mit dem Anrühren der Farben ...

    lG elvi
  • Wolfgang
    Wolfgang
    ...vielleicht liegt dein Gefühl ja daran, dass der Mann hier der Maler Monet ist :-) - (habe nur seine Zigarette weggelassen). Für mich passt er optisch sehr gut zu den Linden, zudem war er ein überzeugter Landschaftsmaler gewesen. Vielen Dank für deinen Kommentar Elvi! L.G.
  • Elvipe
    Elvipe
    dieses Bild wirkt auf mich als hätte ich den Mann selbst getroffen um zu fragen - ist alles in Ordnung ?

    schön

    lG elvi
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Ira! Grüße Dich! Danke!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Ich habe das Bild verpasst, gefällt mirausgesprochen sehr sehr gut,LG.Ira
  • Gast , 4
    dieses ist auch gelungen!
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Danke Ute, L.G.
  • Ute Vogel
    Ute Vogel
    Gefällt mir auch sehr gut.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Danke Regine, L.G.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    deine allee ist sehr ansprechend-- der mann passt ausgezeichnet da hin - gruss