KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Zeichnung, Zeichnungen

PortraitZeichnung

  • Von Arcturus hochgeladen

    Altes Bild. Leider nur noch der Scan einer Fotokopie, die ich damals behalten habe.

TitelOrgasmus
Material, TechnikWeicher Bleistift, Papier
Format A4
Jahr, Ort1997
Preis -
Tags
Kategorien
Info1889 69 3 6 von 6 - 1 Stimme
  • 69 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Weicher Bleistift
  • trance-x
    trance-x
    arcturus: nicht drausbringen lassen :)

    ansonsten finde ich auch, der titel passt ...
  • Arcturus
    Arcturus
    Nur noch eins. Aufgrund der Aussagen vermute ich bei Mebert eine aggressive Geisteskrankheit. Für Ihn hoffe ich auf Heilung, für alle anderen auf ein schnelles Ende. Wie immer wird's nichts werden. Schade. Ein weiteres naja, fast sowas wie geniales Arschloch
  • Arcturus
    Arcturus
    Hi, danke für all die Kommentare. Ich bin ja nunmal kein hauptberuflicher Zeichner und war beruflich einige Zeit weg...

    "Orgasmus" war nicht Marktschreierisch gemeint, es ist nur der Titel eines Bildes das eben dieses beschreibt. wenn das bild den titel nicht bestätigt tut es mir leid. Ich finde, es passt. ansonsten möchte ich nicht viel dazu sagen.
  • untitled
    untitled
    Sex sells. Das hat der Titel dieses Bildes wieder mal eindringlich bewiesen.
  • efwe
    efwe
    schade dass es so kleinform ist
  • Gast , 11
    In der beziehung gibt es keine Lügen, nur gedehnte Wahrheiten

    Gute nacht Dir
  • Gast , 4
    ;-))
    so ich bin jetzt weg
    vergnügt euch noch ihr zwei und lügt euch gegenseitig was vor ;-))
  • Gast , 11
    aber seit Viagra sterben die männlichen Kassierer aus, dafür wachsen die Städte in den Himmel
  • Gast , 4
    sicherlich waren die gebrüder aldi ganz schlecht liebhaber

    aber da sitzen auch paar männer an der kasse
  • Gast , 11
    @rotacker- und meberts stoffmeerschweinchen
  • Gast , 5
    viel spass mit der 1 rotty. kannst sie ja als wolkenkratzer-ersatz benutzen :-))))
  • Gast , 11
    wie lange die da vortäuscht, seht ihr das, die bewegt sich überhaupt nicht, wer fäl....ach vergesst es
  • Gast , 4
    ähhhhhhh les das jetzt erst
    was hat der da alles in seinem diesel
    bestimmt auch sämtliche nachbarsfauen inclusive seiner mutter...pfui teufel
  • Gast , 5
    das bild find ich nicht unschuldig wolki. fraun, die orgasmen vortäuschen haben so viel schuld auf sich geladen ... das gibt 3 tage fegefeuer bei aldi anner kasse (oder so)
  • Gast , 4
    ja geht mir auch so und werd jetzt mit schlechtem gewissen ins bett gehen
  • Gast , 11
    1 zu 0 für rotacker
  • Gast , 4
    pfui wolke...ich möct mebi nichtmal im zustand völliger besinnungslosigleit begegnen

    und mebi
    du musst es ja nötig haben wenn du dich auf katzen setzt
    kein wunder dass du nicht weist wie ne frau nen orgasmus hat

    dass die katze dir das porzellan vom schrank schreit ist mir klar
  • Gast , 11
    Irgendwie fühle ich mich wie ein Virus, der unschuldige Bilder befällt und sie zutextet, geht dass Euch auch so.
  • Gast , 11
    Nee, aus Katzen macht man benzin

    für alle nicht so grossen Katzenfreunde
  • Gast , 5
    ja rotty. und wenn man sich auf ne katze setzt ist das wie ne hinternmassage
  • Gast , 11
    @Gast, 4, dass mebert villeicht vorbei kommt, Dich findet und sich hinterher dass mit der Län...vergesst es
  • Gast , 5
    ich rieche deinen trockenhamster wolki
  • Gast , 4
    nee katzen nimmt man mit unter die decke wenn man schmerzen im knie hat
    wenn die schnurren dann ist das wie eine ultraschallbehandlung...echt
  • Gast , 5
    dann geht der wagen ab wie schmitz-katze
  • Gast , 11
    @Gast, 5, stimmt ich hatte bis vor kurzem einen Hamster der Pimpel hiess, aber der trocknet gerade, woher weisst Du dass, hä
  • Gast , 4
    aha und das hat dann wlechen effekt ausser dass ich dann nackt ohnmächtig auf der erde liege?
  • Gast , 11
    aus Katzen macht man Benzin, künftig jedenfalls
  • Gast , 5
    du nennst deinen hamster pimpel, wolki?
  • Gast , 11
    @Gast, 5 Danke,....Pimpel, komm mal her, so ein liebes Hamsterlein ZACK&QUIIIEK....so ich muss jetzt mal kurz ins Bad
  • Gast , 5
    rotty du kannst sogar katzen nehmen. aber nur unkastrierte.
    man kann sich natürlich auch einfach nur nackt ausziehen und eine leere bierflasche auf den kopf haun.
  • cobolt
    cobolt
    Wahrscheinlich träumt sie nur davon ....? Das Bild könnte auch "Heizungsausfall" heißen.
  • Gast , 4
    hihihhihihi mebert du hast echt nen schuss
  • Gast , 4
    da kann man nicht viel teilen, das grosse ist nur der schatten seiner selbst...
  • Gast , 5
    ja wolki. aber davon brauchst du mehr und die knallen nur, wenn du statt eines föns eine trockenhaube nimmst.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh alex bist schon im wald??? ich komme! ;-)))) mit motorsäge, oder schrotflinte?
  • Gast , 11
    moni, ab in den Wald mit Dir
  • Gast , 4
    achso? und ich fütter die viecher immer und irgendwann sterben sie sinnlos ohne eine zweck gehabt zu haben...dabei sind die echt zu was gut
    danke für das rezept!
  • Gast , 11
    geht das auch mit Hamstern, ernste Frage
  • Mausopardia
    Mausopardia
    HIER ist eine, aber net neidisch werden, ich teile ihn notfalls auch mit dir rotackerin! ;-)))) notfalls selbstverständlich ;-o
  • Gast , 5
    ja rotty. ich züchte meine drogen. es sind meerschweinchen, die ich zunächst schlachte, dann trockne, dann pulvirisiere und am ende mir mit meinem fön durch die kopfhaut jage. danach hab ich immer das gefühl, dass ich gott den hintern streichel ... ein sehr schönes gefühl.
  • Gast , 11
    Nebel sind auch Wolken, da muss ich net hoch hinaus um den zu kratzen:-))))

    Pilze wahrscheinlich, Magic Mushrooms
  • Gast , 4
    WO IST EIGENTLICH DEIN WEIBLICHER FANCLUB MEBI:::DIE SIND DOCH SONST SO ENTZÜCKT WENN DU HIER AUFTAUCHST
  • Gast , 4
    MEBI HAT SICH HEUT WIEDER SELTSAME DROGEN EINGEWORFEN
    ZÜCHTEST DU SOWAS IM KELLER ?
  • Gast , 5
    schneuzerl, radieschen ... komische assoziationen zu einem wolkenkratzer
  • Gast , 11
    die einen nennen es Handtücher, wir in Bayern sagen Schneuztücherl dazu
  • Gast , 4
    oh neeee männer !!!!!!!!!


    ja der schatten mebi
    wenn das licht seitlich fällt wird aus dem kleinsten radieschen ein rettich :-)))))))))))))))))
  • Gast , 11
    Also wenn nicht die Nachbarn klingeln und sich beschweren, dann wars vorgetäuscht.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    tja *lieschen-müller* wäre wohl verschont geblieben ;-))))))
  • Gast , 5
    richtig rotty. vor enzücksetzen sozusagen: wenn der schatten meines handtuchhalters ihnen basses erstaunen auf ihre gesichtszüge zaubert ...
  • Gast , 4
    ja das glaub ich, schon in dem moment wo du dich ausziehst kreischen sie vor entzü...nee entsetzen
  • Gast , 5
    rotty, also ich erwarte schon, dass die fraun mir das porzelan vom schrank kreischen...
  • Gast , 4
    na doch irgendwie hat sie schon den ausdruck
    ich glaub ihr !! seid alles vortäuscher :-)) ätsch
    oder ihr schaut zu viel seltsame filme wo die frauen kreischend blöd besinnungslos rumwälzend die augen verdrehen
    was eher auf bse schliesst

    übrigens der haltung nach macht sie es sich selber oder da liegt wer zwischen...
    ich fang an abzudriften....pscht !
  • Gast , 11
    Technik gut, Ausdruck Fehlanzeige, gruss alex

    Andere Frage, bist Du Frauen gegenüber leichtgläubig?
  • kiluga
    kiluga
    die zeichnung ist gut, aber orgasmus lässt noch auf sich warten..
  • Gast , 8
    @Gast, 5
    ist natürlich auch eine schlüssige begründung. bei der allgemeinen erregung während des zeichnens können solche fehlinterpretationen ja schon mal vorkommen.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    klasse zeichnung, gefällt mir sehr lg angy ;-))
  • Gast , 5
    interessante theorie daktari


    wobei ich sagen würde, das der orgasmus vom "zeichner" vorgetäuscht wurde.
  • Gast , 8
    ausgezeichneter titel hanni. die trauer resultiert evtl. aus der tatsache das der orgasmus mal wieder vorgetäuscht war.
  • Gast , 1
    @Pierre Menard das finde ich sehr schön!
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    wie wär es mit "wenn die orgasmen trauer tragen" als titel.
  • Gast , 1
    postnatal oder postkoital das ist hier die frage.
  • Gast , 5
    :-)))))

    ich als kn-arzt würde postkoitale depression diagnostizieren.
  • Gast , 6
    is ne alte tragödie: trauer muss orgasmus tragen (o.ä.)
  • Gast , 5
    orgasmus?
    humorvolle eltern hat diese dame, die ihrer tochter so einen namen zu geben.
  • Gast , 4
    ups und ich hätte jetzt auf " geburt" getippt
  • Gast , 3
    gefaellt mir sehr gut.
    die grafische aufteilung ist genial.
    auch die harten kontraste passen gut.

    ich bin zwar keine frau, aber auf mich wirkt das ueberzeugend.
    sieht verschwitzt und angespant aus.
  • Rockfern
    Ruth, die Dame hat Regelschmerzen!
    Ich seh unter Krämpfen leider nie so gut aus...:-(
  • Gast , 1
    ???