KunstNet nutzt Cookies. Details.
Vulkan, Feuer, Abstrakt, Malerei, Rot

VulkanFeuerAbstraktMalerei

  • Von sheila hochgeladen

    Das ist mein erstes Werk in Acryl, bitte um Nachsicht :) Für die Strukturen habe ich normale Wandspachtelmasse verwendet.

Titelvulcano
Material, TechnikAcryl auf Leinwand und Spachtelmasse
Format 50x40
Jahr, Ort2005, Wien
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2596 11 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nordica69
    nordica69
    Kein Debakel, tolle Ausstrahlung hat dein Bild!
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hallo sheila, herzlich willkommen. Sehr gelungener Einstand. Sehr spannende Farbverläufe die, unterstützt von der starken Struktur eine tolle Tiefenwirkung erzeugen. Klasse! vg Markus
  • sheila
    sheila
    Vielen Dank, dann war mein Debut ja doch kein völliges Debakel :) Bin auch für Kritik zu haben, lg sheila
  • rekcator
    hi
    kann sein dass die farbe oberhalb noch reisst...oder war die spachelmasse gut durchgetrocknet?
    aber wenn es passiert umso interessanter, das bild hat was...als ob man reingreifen kann und die hand versinkt in der lava, sieht sehr heiss und flüssig aus
    im kleinformat in der vorschau dachte ich oh jeh schon wieder das übliche
    aber das ist wirklich gut!!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr schön, tolle struktur
    lg angy ;-))
  • Elfriede List
    Elfriede List
    ich muss sagen, die struktur ist dir super gelungen und die farben sind sehr bezeichnend für einen vulkanausbruch.
    bin schon gespannt, was da noch so alles von dir kommt!
    liebe grüße, elfi
  • anajtaT
    Tolles bild, schöne strukturen und sehr tolle Farbübergänge und wenn man noch auf den Titel beachtet, passt einfach alles zusammen.Gruß Tatjana
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    mir gefallen strukturierte abstrakte bilder, und du hast das gut gemacht. auch die aufteilung der farbtöne - sieht wie ein sonnenuntergang aus... ich sehe die sonne... ein glühen ist in dem bild! schön!
  • nasuS
    Ein sehr schönes, warmes Bild - gefällt mir.
    lg Susan
  • raksO
    Sehr gute Arbeit !!!
    Oskar
  • inim
    hallo sheila herzlich willkommen, mir gefällt dein bild, tolle farben hast du genommen, weiter so, gruss mini