KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Segelschiff, Boot, Malerei, Küste, Meer, Rauschen

MeerKüsteWellenSand

TitelMeeresbrandung
Material, TechnikÖl, echte Leinwand
Format 76 cm x 61 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1883 25 59 3 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ullysses
    ullysses
    Das sollte nach Jahren auch mal wieder nach vorn und gewürdigt werden.
    Ich mags sehr.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Vielen Dank Gisela! L.G.
  • Gast , 12
    gefällt mir gut
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Vielen Dank Susanne, Marion und Juhei! L.G.
  • juhei
    juhei
    Sehr schön!!
  • INFARBE
    INFARBE
    Bis auf den bereits erwähnten schiefen Horizont (ist mir auch schon passiert und wird mir wohl auch wieder passieren) ein schönes Bild!
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    Danke Wolfgang für Deinen Kommentar...dies Bild von Dir ist mir auch soeben aufgefallen, es gibt Stimmung und Atmosphäre wieder, sehr schönes Meerbild, ich liebe das Meer...malerische Grüße sus
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Danke Burgi! :-))
  • Gast , 8
    ja, dafür bin ich auch.. etwas in diese richtung wieder malen, sehr schöne arbeit, sehr schöner stil, kurz gesagt ein geniales werk!!
    schieb..
    lgb
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Monka, ich danke Dir!... da muß ich mal suchen... oder am besten etwas in diese Richtung wieder malen. :-)) L.g.
  • Monka
    Monka
    eigene und herrliche positive Ausstrahlung .....mehr davon ...Lg
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Regine, vielen Dank für deine Zeilen!
    L.g.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo wolf-- ich danke dir sehr ! hab lange nichts gesehen und "gehört " von dir! alles ok? dieses bild ist auch sehr besonders, spricht mich an-- manchmal sind es viele stilrichtungen in einem bild, was es sehr spannend macht-- lgr. reg
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Limone :-))), L.g.
  • Limone
    Limone
    Wenn ich könnte, würd ich so gern nochmal 6 Sterne geben !
    LG Limone
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Vielen Dank Limone!! L.G.Wo
  • Limone
    Limone
    Ach das gewaltige Meer!
    Dieses Bild begeistert mich jedesmal, wenn ich es anschaue.
    LG Limone
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Antje! Guten Morgen! - mit deinen frühmorgentlichen lieben Kommentaren ja sowieso. Danke! Lieber Gruß
  • Gast , 5
    Hallo, Wolfgang! Guten Morgen! Tolles Bild!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    schief hin, schief her - die Erde ist und bleibt rund. :-O)
    mag deinen Stil sehr - ausgefallen und gut!
  • Limone
    Limone
    Lieber Wolfgang, wenn mit dem Maler die Gefühle durchgehen und ein Werk, wie Du schreibst: ,aus einem Guß entsteht' ,entsteht meist auch etwas ganz Besonderes. Dies ist hier der Fall! Meine Bemerkung mit dem Horizont bitte keinesfalls als Kritik auffassen! Der einseitig geneigte Horizont kann schließlich auch am "Seegang" des Malers liegen.;))

    Liebe kn-Freunde, dieses in meinen Augen einfach großartige Bild soll bitte nicht wegen des Horizonts zerredet werden. Es tut mir auch schon herzlich leid, es überhaupt angesprochen zu haben.

    LG Limone
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Piotr
    Vielen Dank auch für deinen Besuch. Vielleicht ist es auch das was Du meinst.
    Wenn man jetzt bewußt darauf achtet (die Schiefe) sieht man es gleich - wenn nicht vielleicht auch nicht - aber da wir drüber reden siehts jetzt jeder :-)
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Limone, schön von Dir zu hören.
    Vielen Dank für dein Betrachten, deine Worte.
    Ja der Horizont ist leider echt etwas schief, als ich gemalt hatte habe ich es nicht gemerkt, war vielleicht zu nah dran und am nächsten Tag dachte ich mir - lass es doch an einem Stück, ein Guß ohne zu ändern - stehe dazu - gestern war es ja scheinbar stimmig. L.G.

  • Gast , 2
    Sehr schön gemalt Wolle.

    Limone, die erde ist rund. Am Horizont bildet sich wie eine Rundung, hat man mir am Baikalsee erklärt. Das ist besonders zu beobachten, wenn das wasser still ist. Habe nichts gegen deiner Betrachtungsweise!!! LG Piotr
  • Limone
    Limone
    Gewaltig!
    Deine besondere Art die Brandung darzustellen, übt einen besonderen Reiz auf den Betrachter aus.
    Du bringst Farben zum Vorschein, die ich noch nicht beobachtet habe. Es bekommt dem Motiv aber sehr gut und erhöht die Dramatik.
    Dass der Horizont schief ist, schiebe ich mal auf ein schiefes Foto?
    LG Limone