KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt, Mischtechnik

TitelDas Tier in der Diele (100 x 80 cm, Mischtechnik auf Leinwand)
Material, TechnikMischtechnik auf Leinwand
Format 100 x 80 cm
Jahr, OrtJan 2012
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1477 13 6 2 4.5 von 6 - 11 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Raini Haupt
      Raini Haupt
      Danke A. Hatter.
      (gut, dass es anderen auch so geht...)
      Raini
    • A-Hatter
      A-Hatter
      @Raini Haupt: Genau das versteht man bei kn unter dem Vaga-Effekt. Ist mir auch schon oft passiert. Das ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen.
      ;) hatter

      P.S. Feines Werk von dir, kann ich gut nachvollziehen.
    • Raini Haupt
      Raini Haupt
      mittlerweile gefallen mir Deine Kommentare besser als meine Bilder...
      Raini
    • Vaga
      Vaga
      Deine Diele muss eine wahre Fundgrube (an Tieren) sein ;-). ÜberHaupt stelle ich mir deine Räumlichkeiten außerordentlich lebhaft bevölkert vor: Mit den (dir vor Augen) existent werdenden KreaTüren und -turen, die dich inspirieren, sich von dir künstlerisch metamorphieren und technisch auf Leinwände mischen lassen. Ihr seid miteinander vertraut, deine 'Räume', ihre 'Inhalte' und du, das sieht man auf deinen Bildern. Und das macht sie - u.a. natürlich und nicht allein für mich - außerordentlich spannend! Abendliche Grüße - Vaga ;-).
    • R. Schleeh
      R. Schleeh
      suuper gefällt mir auch sehr gut!!!!!!!!!!!
    • Raini Haupt
      Raini Haupt
      Danke für Eure Kommentare, sehr nett.
      @Magdalena: mach Dir nix draus, ich putze auch selbst...
      8) Raini
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      geheimnisvolle Magie :-)
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Ein wunderbares Werk. Ich schaue es mir gerne an!
    • anita
      anita
      ganz tolle Stimmung, wunderschön
    • Gast , 4
      In das Bild kann ich mich versenken (mich stört kein Tier und leider auch keine Putzperle). Spannende harmonische Komposition. ****** LG
    • Raini Haupt
      Raini Haupt
      @Anneliese: ja, genau! Es ist das Tier... 8)
      @Martina: "Putzperle"...???
      8)

      Danke Euch beiden.
      Raini
    • Martina
      Martina
      Und wieder super!
      Meine Putzperle war gestern da, die hat mir nix von nem Tier in der Diele erzählt. Also muß es die Heizung sein oder............???
    • Anneliese Di Vora
      Anneliese Di Vora
      Gefällt mir super gut und jetzt weiß ich auch was mich immer stört wenn ich meinen
      Mittagsschlaf halte, hi, hi