KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kirche gewalt missbrauch, Gemeinschaftsprojekte, Archiv, Ich, Und, Meine

kirche gewalt missbrauchgemeinschaftsprojekteArchivIch

TitelFollow me... Der Rattenfänger von St. Pölten
Material, Technikacryl gold leinwand
Format 100x30x3cm
Jahr, Ort3.9.2004
Tags
Kategorien
Info1210 6 1 5.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ydaLyhS
    Hm, ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass das Bild kritisch zu irgendetwas sein soll. Ich habe eher an eine freudige Touriführung in einer mit Moscheeen (Türme im Hintergrund) übersäten Gegend gedacht.
    VG Dagmar
  • traciteop
    das mag ich sehr :) LG anna
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    sorry,für depri bilder bin ich nicht zuständig.
    wäre gut wenn das bilde in ein kinderzimmer kommt.
    dann können sich die eltern hin und wieder gedanken über
    missbrauch machen und es thematisieren.
  • emarap
    Das ist zwar klasse gemacht, aber für das Thema zu freundlich, meiner Meinung nach. Das könnte man so in jedes Kinderzimmer hängen...:)
    Liebe Grüße Antje
  • arteP
    als erstes was ich gedacht have, war Touristengruppe bei einer Stadtbesichtigung :) ups habe soeben den titel gesehen ...
  • reteP
    Folgen Deine über die Maßen freundlichen und lieben Geisterchen WIRKLICH diesem Rattenfänger??? Ich hoffe nicht...!!! Ich hoffe, es ist da jemand, der ihnen das erspart, was seine "Priesterschüler" Menschen angetan haben...